Posted July 18, 2008 · Report post Hallo...i bin a ziemlicha pakour onfänger und i surch leute aus villach de parkour mochn oda damit onfogen wollnlg Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post hallo,bin auch aus der Nähe von Villach, jedoch auch Anfänger. Mach´s auch erst seit kurzem. Wäre schon kamot, wenn´s jemanden gibt der es a bissl beherrscht, damit man durch die Stadt mal laufen könnte mfg Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post Durch die Stadt kann man doch auch als anfänger laufen oder nicht? ^^Müsstet mal zu nem Forum meeting kommen, Wien oder Linz Share this post Link to post
Posted August 26, 2008 · Report post ... "laufen" besser ? Jap, Wien und so wäre eine Alternative. Share this post Link to post
Posted August 26, 2008 · Report post Müsstet mal zu nem Forum meeting kommen, Wien oder Linz oder zu mir nach klagenfurt. ist dann net so weit weg ^^ Share this post Link to post
Posted August 26, 2008 · Report post klar, aber wenn dann erst nächste woche. bin die woche in graz und wien, aber dann gern. hast msn oder icq ? ansonsten handynummer. dann könn ma uns mal in klagenfurt treffen und zusammen trainieren. Share this post Link to post
Posted August 29, 2008 · Report post Ja super, nächste Woche hätte ich eeh Zeit. Kenn mich aber nicht so besonders gut in Klagenfurt aus, wegen Spots und so; aber wird schon klappen. ... (PN) Share this post Link to post
Posted June 13, 2009 · Report post ich komm aus wien bin jedoch fast alle ferien in villach und suche traceure! können dann unsere nummern austauschen! Share this post Link to post
Posted June 13, 2009 · Report post du kannst ja nach klagenfurt kommen das is nur 20 min mitn zug entfernt oder wir können mal rauf kommen.würd mich (uns) freuen neue gesichter hier in kärnten zu sehen. Share this post Link to post
Posted June 14, 2009 · Report post Ja klar, meine freundin wohnt in klagenfurt, daher kenn ich mich dort auch a bissl aus! passd kömm ma machen, bin die 3. und 4. Juli woche untendas is meine numma:0699 18421591würd mich freuen wenn wia mal zam trainieren!ciao Share this post Link to post
Posted June 14, 2009 · Report post @RK 40 min xDcool cool, freut mich! aber dann müssma aufjedenfall a amal in villach trainieren bin so seltn untn und ansich gibts ja gute spots ... Share this post Link to post
Posted June 14, 2009 · Report post jo passd, moch ma des, in villach kenn i mi e guat aus! Share this post Link to post
Posted June 14, 2009 · Report post nach villach trainieren ??? mal ne geile idee ^^bitte mir dann auch mal bescheid sagen, oder hier posten. wär auch gern mit dabei Share this post Link to post
Posted September 17, 2009 · Report post Hallo...i bin a ziemlicha pakour onfänger und i surch leute aus villach de parkour mochn oda damit onfogen wollnlghei, komm aus wien, bin aber alle ferien in villach, wennst lust ahst kömm ma mal trainieren gehn! komm am 22 oktober nach villach und bleib 10 tage!hast lust?meine nummer:069918421591ciao Share this post Link to post
Posted September 17, 2009 · Report post Der eintrag den du zitiert hast is 1 jahr alt xDsonst kommst halt nach klagenfurt ^^ Share this post Link to post
Posted September 17, 2009 · Report post klingt gut bis dahin bin i eh wida voll fit ! Share this post Link to post
Posted September 26, 2009 · Report post @RK 40 min xDcool cool, freut mich! aber dann müssma aufjedenfall a amal in villach trainieren bin so seltn untn und ansich gibts ja gute spots ...hei Dave, bin ab 23 oktober unten bis 30.!magst du da mal trainieren gehn? Share this post Link to post