Posted July 22, 2008 · Report post hey,wär doch ziemlich geil, wenn wir ein paar Leute dazu bringen könnten sich uns anzuschließen und wir Parkour vom Feinsten in den Kasten bringen könnten!Unter anderem stelle ich mir vor: Technik-austausch, neue Ideen, Motivation, geile Spots, Spaß am Parkour und in der GruppeWer Lust hat, in der Nähe vom mittleren Burgenland wohnt und Zeit hat soll sich hier melden! Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post hey lukas mein freund und ich kommen aus dem mittleren bgld und parkouren schon seit ca. einem jahr wir kennen auch ziemlich geile spots und zeit hättn wir auch Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post naja ich möcht nen tag nach sbg oder so fahren,aber ich nehm an unter einer tour versteht ihr n mehrtägiges abenteuer? Share this post Link to post
Posted August 7, 2009 · Report post hi welche städte zählen denn zu euch vom mittleren Burgenland ??? ich wohn au dort ich mach net so lange parkour also nen monat oder so also anfänger würde dat au gehen wenns klappt also das man mir noch was beibringen könnte ? Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post HiIch wohne im südlichen Burgenland und hätte auch Interresse an einer Session, Camcorder vorhande.Als kleinen anreiz ein Video Hoffe es gefällt euch.PS.: Bin sehr lernfreudig Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post Parkour vom Feinsten, da bin ich mal sehr gespannt!!!!!!!!! Share this post Link to post
Posted October 28, 2010 · Report post Dankeschön!Das von jemanden zu hören der das schon länger macht, is echt Cool.Wie gesagt würde mich über ein Treffen wirklich freuen.Wien ist ja nicht aus der Welt DankeNcore Share this post Link to post
Posted October 28, 2010 · Report post @ Ncore: Ich glaub leechs Post bezieht sich auf den 1. Post dieses Threads Share this post Link to post
Posted October 28, 2010 · Report post Aber ur! Ich will unbedingt sehen was das FEINSTE ist!!!! Share this post Link to post
Posted October 29, 2010 · Report post Alles klar.Hätte mich auch gewundert Share this post Link to post