Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

2 vids von weltklasse traceuren

die 2 videos müsst ihr euche geben

vor allem bei dem ersten, die katzensprünge sind ein hammer

und beim 2 sehr flüssig

die meisten von euch werden diese vids eh scho kennen

viel spass

[video width=425 height=344:769587b78e]

[video width=435 height=344:769587b78e]

beide vidz wurden im forum bereits gepostet! aber du hast recht: die vidz sind absoluter wahnsinn! die kraft und der speed dahinter sind wirklich beeindruckend

"2 vid of one of the best traceurs" lässt darauf schließen, dass es sich um eine person handelt...

das erste video ist jedoch von tigor (thomas dudoué) und das andere von tyson cheka

beides 2 der besten pk-videos in meinen augen

beides 2 der besten pk-videos in meinen augen

in wie fern ?

vom editing her oder von den skills her ?

ich finde man kann nicht so einfach sagen was das "beste" pk-video ist, am ende ist es eigentlich auch wurst welches das "beste" ist

ja, ok du hast recht, ich hab mich verschrieben

das sind 2 verschiedene typen, klar, und auch für mich sind alle

2 weltklasse

ich finde man kann nicht so einfach sagen was das "beste" pk-video ist, am ende ist es eigentlich auch wurst welches das "beste" ist

habe ich das leicht behauptet? oO

ich habe nur gesagt, dass die videos (all in all, deshalb hab ich nicht extra "editing oder skill" hinzugefügt) "in meinen augen" (was das bedeutet weißt du wohl) zu DEN besten gehören (ich darf videos doch hoffentlich noch beurteilen, ob sie mir/mich gefallen/beeindrucken/faszinieren/inspirieren

oder anders gesagt: sie gehören zu jenen pk-videos, die ich mir immer wieder anschauen kann und die mich immer wieder faszinieren

da es eh beide videos schon gab (2. sogar von mir gepostet :eek:) hau ich mal bissi offtopic dazu

ich finde man kann nicht so einfach sagen was das "beste" pk-video ist,

natürlich nicht, aber man kann sagen was einem selbst am meisten zusagt, wie wage es tat :P

[total offtopic]es heißt "...sagen WELCHES das..." [/total offtopic]

am ende ist es eigentlich auch wurst welches das "beste" ist

sowieso! sonst wären wir erst wieder bei dem wettkampf gedanken

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.