Posted July 26, 2008 · Report post Nächsten Freitag 1.August 2008 Banlieue 13 auf ATV (irgendwann zwischen 20:00 und 23:00)falls es einer noch nicht gesehen hat ...http://de.youtube.com/watch?v=9KvIaUrGTsYich selbst habs auch schon vor 2 Jahren gesehen^^ Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post um 2240 um genau zu seindu bist mir zuvorgekommen ich wollts grad reinschreiben*heul* um 5 minuten *heul* Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post aaaaach ich wollts ja schon gestern reinschreiben , war ja dann schon zu müde habs nur zufällig beim zappen gesehen Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post ich auch hab mir den uraltfilm "cube" angeschaut bis 0030 uhr und bei der letzten werbung is das gekommen da wollt ich den pc dann nimmer aufdrehen Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post genauu wie bei mir :Dnur ich wollt ihn nicht mehr aufdrehen weil sich sonst meine freundin wieder aufgeregt hätte ^^cube isn geiler film , nur irgendwie schade das am ende nur der behinderte überlebt , und es kommt auch nicht raus wer hinter dem ganzen steckt Edit: sry war wohl doch nicht beim zappen Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post haben sich gestern alle cube angschaut? me 2 ^^ Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post haha... ich hab mir auch cube angesehen.... der film is einfach kult @ banlieue sollte man gesehen haben Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post habs gestern auch gesehen, sehr interessantes fernsehverhalten hier im forum. Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post ich bin grad draufgekommen das mein vater es sogar auf seinem festplattenrekorder aufgenommen hatdqadurch hab ich mir grad den anfang (ca 10 mins) angeschaut den hab ich gestern verpasst Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post hehe ich hab gestern auch Cube gesehen.Aber nur durch Zufall. Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post wenn wir mal ehrlich sind , die alten schinken sind doch immer noch die besten filmediese low-budget filme könnens doch echt oder nicht?aber wenn einer mal n paar millonen für nen film ausgibt kommt meistens nur crap dabei raus ... schon komisch ... Share this post Link to post
Posted July 27, 2008 · Report post naja nicht immer kommt halt voll auf den film selber an wer von euch kennt "All Inn - Alles oder Nichts"is auch so ein billigs film der ziemlich gut isnaja egal Share this post Link to post
Posted July 28, 2008 · Report post Cube ist sicher Kult - aber IMHO einfach überbewertet - Bei SAW (Ähnliches Szenario) deutlich mehr Thrill und vor allem Splatter-Effekt *gg* Share this post Link to post
Posted July 29, 2008 · Report post aber wenn einer mal n paar millonen für nen film ausgibt kommt meistens nur crap dabei raus ...>> siehe Indiana Jones 4 Share this post Link to post
Posted July 29, 2008 · Report post Leute wenn ihr Low Budget sehen wollt hollt euch mal gaaaanz alte Zombie Streifen Zombie 1 (George A. Romero)Tanz der Teufel 1 (aber bitte die Österreich Edition)House of 1000 Corpses (Rob Zombie)Night of the living DeadReturn of the living Deadum nur ein paar wenige zu nennen.Alle sehr genial gemacht (wie so ziemlich alles von G.A. Romero). Share this post Link to post
Posted July 30, 2008 · Report post Leute wenn ihr Low Budget sehen wollt hollt euch mal gaaaanz alte Zombie Streifen Tanz der Teufel 1 (aber bitte die Österreich Edition)Ja der Bruce Campbell ist senationell - ich liebe ja den 3. Teil (Armee der Finsternis) - absolut zum Schießen!!!Rocket Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post @rude: kenn ich alle , House of 1000 Corpses is kein gaaaaaanz alter Zombiestreifen ...ausserdem hab ich über "gute" low budget filme geredet und nicht über "kranke" ^^Armee der Finsternis find ich aber auch nicht schlecht , vor allem lustig Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post Krank /= Gut ?Zerstör meine kleine Welt nicht! Share this post Link to post
Posted August 1, 2008 · Report post nur zur erinnerung (weil es hier irgendwie in richtung billig-trash ging)... heute atv! Share this post Link to post
Posted August 1, 2008 · Report post kann ihn angucken wann ich will ^^Ich hab mir die DVD gekauft und die Extras wie "Making of" und "bloopers" sind echt toll! Share this post Link to post
Posted August 1, 2008 · Report post bloppers würden ich intressiern^^ kannst die irgendwie rippen? Share this post Link to post
Posted August 1, 2008 · Report post EUDA?die haben die gnackbruchszene rausgeschnitten WHAT THE F ?edit: gerade ausgegraben um zu zeigen was ich mein @ 1:10 Share this post Link to post
Posted August 2, 2008 · Report post hab den film das erste mal gesehen... und ich frag mich wirklich WIESO erst jetzt???!!! hat mir wirklich gut gefallen :D@vid:schade dass es rausgeschnitten wurde... Share this post Link to post
Posted August 2, 2008 · Report post Wer will die DVD?? da is si drin ^^@ the_Chiller: werd's versuchen! Share this post Link to post
Posted August 2, 2008 · Report post ichhätt gern die specials gesehen und die bloopers was auch immer das is Share this post Link to post