Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bennoni

Banlieue 13 @ TV

38 posts in this topic

lol ^^

werd mal sehen wegen "Making off"und "Bloopers"

@ Norrec: Das sind die sachen die nicht hätten passiern sollen, pannen halt! ^^

hey ich hab grad bemerkt das es nen 2ten teil von cubbe gibt der heisst "cube 2 hypercube" und nen dritten der heisst "cube zero"

ich hab auch gehört das da die hintergründe erläutert werden

Die Cube Nachfolger sind Crap...

IMDB Rating: Cube 7.5, Hypercube 5.6, Cube Zero 5.7

aso ok

ich werd dann selber bewerten wenn mein freund es mir geborgt hat

bei den älteren filmen wars doch eh immer so das die nachfolger nicht an den ersten teil gekommen sind

also cube 2 is find ich mindestens genausogut wie der vorgänger auch wenn die grösste offene frage beantwortet wird (wer steckt dahinter)

vor allem wegen der 4ten dimension ich find die story extrem geil

ich war so wütend am ende von cube immer noch nicht gewusst zu haben was da abgeht, allein deshlab will ich die andren bald mal sehen

(war so in rage dass ich es mir erzählen hab lassen sonst hät mir dask eine ruhe gelassen^^)

@ Topic

hab ihn mir eben auch mal ganz angesehen (ned Cube sondern B13^^)

muss sagen generell ansehbar, netter Storywandel, sympathische Charaktere, dennoch für jeden mit etwas Filmgeschmack kein großes Ereignis

Jede Menge Momente wo ich mir dacht "aha" und "wtf"

zB bei des Cops (name entfallen) ersten Auftritt mit der Schießerei wo die Gangster reinkommen und er vorher zu dem Haken geschaut hat,

offensichtlich wollte der Regisseur dass man sich denkt "oje jetzt wirds knapp..." ...

und dann steht er hinter der Tür ... ja warum schießen die denn dann und schaun als erstes dahin?

Und warum sind Tahas Leute bloß soooooo bescheuert das gibts ja nicht!

Ein Mann wie Taha würde sich seine Leute mit Sorgfalt aussuchen da bin ich überzeugt

Apropos: Taha nimmt ab sofort einen der höchsten Ränge bei mir ein als coolster Bösewicht ever ein!

Mein coolster Bösewicht (und das war er schon immer)

Wesley Snipes in "Demolition Man"

Ist es kalt hier? Oder bin ich das? Muhahahahaha ......

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.