Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bennoni

Banlieue 13 @ TV

38 posts in this topic

um 2240 um genau zu sein

du bist mir zuvorgekommen ich wollts grad reinschreiben

*heul* um 5 minuten *heul*

aaaaach ich wollts ja schon gestern reinschreiben , war ja dann schon zu müde :D

habs nur zufällig beim zappen gesehen

ich auch hab mir den uraltfilm "cube" angeschaut bis 0030 uhr und bei der letzten werbung is das gekommen da wollt ich den pc dann nimmer aufdrehen

genauu wie bei mir :D:D

nur ich wollt ihn nicht mehr aufdrehen weil sich sonst meine freundin wieder aufgeregt hätte ^^

cube isn geiler film , nur irgendwie schade das am ende nur der behinderte überlebt , und es kommt auch nicht raus wer hinter dem ganzen steckt :(

Edit: sry war wohl doch nicht beim zappen

haha... ich hab mir auch cube angesehen.... der film is einfach kult :D

@ banlieue

sollte man gesehen haben

habs gestern auch gesehen, sehr interessantes fernsehverhalten hier im forum.

ich bin grad draufgekommen das mein vater es sogar auf seinem festplattenrekorder aufgenommen hat

dqadurch hab ich mir grad den anfang (ca 10 mins) angeschaut den hab ich gestern verpasst

wenn wir mal ehrlich sind , die alten schinken sind doch immer noch die besten filme

diese low-budget filme könnens doch echt oder nicht?

aber wenn einer mal n paar millonen für nen film ausgibt kommt meistens nur crap dabei raus ... schon komisch ...

naja nicht immer kommt halt voll auf den film selber an wer von euch kennt "All Inn - Alles oder Nichts"

is auch so ein billigs film der ziemlich gut is

naja egal

Cube ist sicher Kult - aber IMHO einfach überbewertet - Bei SAW (Ähnliches Szenario) deutlich mehr Thrill und vor allem Splatter-Effekt *gg*

aber wenn einer mal n paar millonen für nen film ausgibt kommt meistens nur crap dabei raus ...

>> siehe Indiana Jones 4

Leute wenn ihr Low Budget sehen wollt hollt euch mal gaaaanz alte Zombie Streifen :)

Zombie 1 (George A. Romero)

Tanz der Teufel 1 (aber bitte die Österreich Edition)

House of 1000 Corpses (Rob Zombie)

Night of the living Dead

Return of the living Dead

um nur ein paar wenige zu nennen.

Alle sehr genial gemacht (wie so ziemlich alles von G.A. Romero).

Leute wenn ihr Low Budget sehen wollt hollt euch mal gaaaanz alte Zombie Streifen :)

Tanz der Teufel 1 (aber bitte die Österreich Edition)

Ja der Bruce Campbell ist senationell - ich liebe ja den 3. Teil (Armee der Finsternis) - absolut zum Schießen!!!

Rocket

@rude: kenn ich alle , House of 1000 Corpses is kein gaaaaaanz alter Zombiestreifen ...

ausserdem hab ich über "gute" low budget filme geredet und nicht über "kranke" ^^

Armee der Finsternis find ich aber auch nicht schlecht , vor allem lustig

nur zur erinnerung (weil es hier irgendwie in richtung billig-trash ging)... heute atv!

kann ihn angucken wann ich will ^^

Ich hab mir die DVD gekauft und die Extras wie "Making of" und "bloopers" sind echt toll!

EUDA?

die haben die gnackbruchszene rausgeschnitten WHAT THE F ?

edit: gerade ausgegraben um zu zeigen was ich mein @ 1:10

hab den film das erste mal gesehen... und ich frag mich wirklich WIESO erst jetzt???!!! hat mir wirklich gut gefallen :D :D

@vid:

schade dass es rausgeschnitten wurde...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.