Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

JustFun

The non-handed Réverse

Heute mit Martin und Tatze unterwegs gewesen die Feiyue ausführen.... am Ende vom Training dann noch ein bisschen Martins Slackline gespannt und da ich absolutes Parkinson darauf entwickle, musste sie etwas anders genutzt werden :D

Die Bewegung hat sicher irgendeinen richtigen Namen.... ich nenn sie einfach mal non-handed réverse

Ja, es ist ineffizient... ja, die technik ist unsauber (zum ersten Mal überhaupt probiert heute)... aber es macht einfach spass :]

http://youtube.com/watch?v=4l3ovtSBOl0

jump, jump, jump

:D

kewl!

macht wirklich spaß! und nächstes mal über die bank :cool:

schaut iwie aus wie ein mittelding aus cork 360 und 360, schaut aber auf jeden fall recht fein aus :)

Den Sprung gibts beim capoeira als kick, kann aber leider nicht mit dem namen dienen, irgendwas portugiesisches halt :D

aber die "verwandschaft" zum reverse ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen...

sieht auf jeden fall witzig aus!!

schaut n1 aus. scheiß freerunner :-P

rofl @ dominik´s post :D

lg aus stuttgart

kinder passts beim rumspielen mit der slackline auf - den onkel martin hats da schön aufs goscherl ghaut ;-)

kinder passts beim rumspielen mit der slackline auf - den onkel martin hats da schön aufs goscherl ghaut ;-)

wie einen sack :D

gelegentlich muss halt jemand mit vollem einsatz überprüfen ob das gravitationsgesetz noch gültigkeit hat ;-)

rofl...

vlt ist die slackline doch nicht mehr was für den onkel...lol... :D schade dass es nicht aufgenommen wurde :P

echt nice

Die Bewegung hat sicher irgendeinen richtigen Namen.... ich nenn sie einfach mal non-handed réverse

dürfte der sein, heißt "Double leg"

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.