Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

JustFun

Aufpassen!

30 posts in this topic

Ich hab ab heute die zivile C-Lizenz zum Töten! :D

Wer also jemanden auf der Ringstraße geisteskrank lachend, in einem Traktor im Kreis fahren sieht... that's me :P

darf ich ne katze über deine motorhaube machen?

naw, bauern reiten ihre kühe auf der ringstraße.... ich verbreite mit meinem riesentraktor angst und schrecken :D

traktor ? mit dem b schein, darf man auch traktoren bis 3,5 t fahren ohne anhänger = )

naw, bauern reiten ihre kühe auf der ringstraße.... ich verbreite mit meinem riesentraktor angst und schrecken :D

vor deinem riesenteil ham aber auch nur die kleinen mädchen angst xD

vor deinem riesenteil ham aber auch nur die kleinen mädchen angst xD

hahahahaha :D tom just got owned xD

this thread made my day :D

btw.. wo hackelst du?

ich dachte mir in ner edv firma :P

du alter bauer du xD

mal schauen wer hier wen mit wieviel tonnen 0wned ;)

Heisse zwei Wochen sind vergangen, seitdem ich diese neumodische Scheckkarte besitze und schon hab ich sie verloren (oder sie ist mir gefladert worden - who knows). Den coolen oldschool Rosa-Wisch hatte ich vier Jahre und der geht einfach nicht verloren... aber dieser Scheckkarten-Dreck suckt!

Nachdem ich gestern Abend draufgekommen bin, habe ich heute viel (vergeblich) gesucht und war bei der Polizei Verlustanzeige machen... kommende Woche dann Duplikat ausstellen lassen.... blabla... nur deppate Zeit- und Geldverschwendung wieder mal... war heute u.A. auch der Grund, wieso ich ned zum Meeting gekommen bin.... schas

Ha... ich hab Ihn wieder :D

Bei der Bank ausgestreut und heute wieder bekommen... puh, viel Zeit und Geld gespart :]

add: A-Schein 0wned :D

Jetzt hab ich das Alphabet bald durch... ABCEF (auf Bus wird gschissn - obwohl ohne Insaßen dürft ich Ihn auch fahren :D )

Tatze, schau dass du an ein Bike rankommst.... Bernard, wir könnten den Sommer auch mal gemeinsam cruisen :]

Ich mach die Tage jetzt mal den Kaufvertrag und melde auf mich an.... dann geht's los... der Sommer kann kommen :D

post-2-133572770979_thumb.jpg

post-2-133572771022_thumb.jpg

Ich hab auch schon B und C(+F)

und A kommt noch^^ (vielleicht noch E)

ich hab genau: B

ur gut oda :D

aba wozu muss ich mim traktor, bussen, LKWs, Kränen oda weiß gott was fahren dürfen, werd ich genau nie brauchen.

und motorrad interessiert mich ned.

Abgesehn davon: Öffis ftw =)

Ich habe gerade mal den Fahrrad-Führerschein. x)

Habe zur Matura zwar ein Auto bekommen, den fährt aber seit über einem Jahr meine Mum. xD"

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.