Posted July 30, 2008 · Report post Ich hab ab heute die zivile C-Lizenz zum Töten! Wer also jemanden auf der Ringstraße geisteskrank lachend, in einem Traktor im Kreis fahren sieht... that's me Share this post Link to post
Posted July 30, 2008 · Report post oOich halt mich lieber von dort fern :/ Share this post Link to post
Posted July 30, 2008 · Report post GSD is Salzburg weit weg von Wien!!KiD Share this post Link to post
Posted July 30, 2008 · Report post darf ich ne katze über deine motorhaube machen? Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post nur bauern fahren mit traktoren ... bist du ein bauer tom? Ja bist du ! Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post naw, bauern reiten ihre kühe auf der ringstraße.... ich verbreite mit meinem riesentraktor angst und schrecken Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post http://de.youtube.com/watch?v=DapHhgnm6CQ Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post mich würd intressiern wie viel PS das teil hat^^ Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post traktor ? mit dem b schein, darf man auch traktoren bis 3,5 t fahren ohne anhänger = ) Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post naw, bauern reiten ihre kühe auf der ringstraße.... ich verbreite mit meinem riesentraktor angst und schrecken vor deinem riesenteil ham aber auch nur die kleinen mädchen angst xD Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post naw, bauern reiten ihre kühe auf der ringstraße.... ich verbreite mit meinem riesentraktor angst und schrecken vor deinem riesenteil ham aber auch nur die kleinen mädchen angst xDhahahahaha tom just got owned xDthis thread made my day btw.. wo hackelst du? ich dachte mir in ner edv firma du alter bauer du xD Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post mal schauen wer hier wen mit wieviel tonnen 0wned Share this post Link to post
Posted July 31, 2008 · Report post zum glück bin ich sehr selten im 1. bez hackln Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post Heisse zwei Wochen sind vergangen, seitdem ich diese neumodische Scheckkarte besitze und schon hab ich sie verloren (oder sie ist mir gefladert worden - who knows). Den coolen oldschool Rosa-Wisch hatte ich vier Jahre und der geht einfach nicht verloren... aber dieser Scheckkarten-Dreck suckt!Nachdem ich gestern Abend draufgekommen bin, habe ich heute viel (vergeblich) gesucht und war bei der Polizei Verlustanzeige machen... kommende Woche dann Duplikat ausstellen lassen.... blabla... nur deppate Zeit- und Geldverschwendung wieder mal... war heute u.A. auch der Grund, wieso ich ned zum Meeting gekommen bin.... schas Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post http://de.youtube.com/watch?v=DapHhgnm6CQwie geil is das denn Share this post Link to post
Posted August 18, 2008 · Report post Ha... ich hab Ihn wieder Bei der Bank ausgestreut und heute wieder bekommen... puh, viel Zeit und Geld gespart :] Share this post Link to post
Posted June 26, 2009 · Report post add: A-Schein 0wned Jetzt hab ich das Alphabet bald durch... ABCEF (auf Bus wird gschissn - obwohl ohne Insaßen dürft ich Ihn auch fahren )Tatze, schau dass du an ein Bike rankommst.... Bernard, wir könnten den Sommer auch mal gemeinsam cruisen :]Ich mach die Tage jetzt mal den Kaufvertrag und melde auf mich an.... dann geht's los... der Sommer kann kommen Share this post Link to post
Posted June 26, 2009 · Report post ahaha, wie geil schaut der anzug aus gratulation, viel spaß dabei Share this post Link to post
Posted June 26, 2009 · Report post Ich hab auch schon B und C(+F)und A kommt noch^^ (vielleicht noch E) Share this post Link to post
Posted June 26, 2009 · Report post ich hab genau: Bur gut oda aba wozu muss ich mim traktor, bussen, LKWs, Kränen oda weiß gott was fahren dürfen, werd ich genau nie brauchen.und motorrad interessiert mich ned.Abgesehn davon: Öffis ftw =) Share this post Link to post
Posted June 26, 2009 · Report post Ich habe gerade mal den Fahrrad-Führerschein. x)Habe zur Matura zwar ein Auto bekommen, den fährt aber seit über einem Jahr meine Mum. xD" Share this post Link to post