Posted June 26, 2009 · Report post ich hab genau: Bur gut oda aba wozu muss ich mim traktor, bussen, LKWs, Kränen oda weiß gott was fahren dürfen, werd ich genau nie brauchen.und motorrad interessiert mich ned.Abgesehn davon: Öffis ftw =)right, aber:Traktoren haben einfach nur sex, lkw kann ich vlt. mal für einen umzug o.ä. brauchen (bezahlt hat ihn mir eh das heer), motorrad hab ich erst jetzt gemacht, weil ich mich inzwischen "reif genug" dafür fühle (ausserdem ist der finanzielle backround nun wesentlich abgesicherter, für so ein just-for-fun gerät)... hätte ich A damals mit B gemacht, hätte ich mich wohl recht schnell damit umgebracht - nun kann ich es ruhiger angehen und trotzdem spaß habenauto habe ich schon vor einem jahr verkauft, arbeit is zwei unbahn station entfernt.... training ähnlich.... nun wollte ich einfach mal wieder was lustiges.... will damit im sommer ein wenig herumcruisen und in linz/salzburg evtl. münchen/graz usw. mit leuten trainierenbiken ist einfach pure freiheit und mit einem netten leistungsgewicht versehen (die fazer600 die ich mir am sonntag kauf hat 95ps auf ~200 kg - ausreichend)ich freu mich schon drauf :] Share this post Link to post
Posted June 27, 2009 · Report post nice shit! netter flitzer.wir gehn fix mahl cruisen!bei mir gehts halt erst wieder im september :[freu mich aber schon drauf Share this post Link to post
Posted June 27, 2009 · Report post na weil ich auf radtour bin. (mit dem affen) Share this post Link to post