Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cube

raum linz und freistadt

ich bin relativ neu in der parkour-szene und suche ein paar leute im raum freistadt bzw. würde ich mich freuen wenn sich hier jemand aus linz meldet, das forum von parkour-austria ist nämlich seit ein paar monaten offline und jetzt habe ich keinen kontakt mehr zu den leuten! (hab schon 2 mal mit denen trainiert)!

es würde mich auch sehr freuen wenn sich jemand aus wien oder von sonst wo meldet, in den ferien komm ich dank sommerticket so ziemlich überall hin!

mfg

Ich bin nähe Linz aber auch noch recht neu dabei aber solltest dich mal an Bernard oder Alex wenden.

hi, wir trainieren mittwochs und samstag, mittwoch ab 16:00, samstag ab 14:00 in linz/oed

wenn du mal vor hast wieder zu kommen kannst mir ja vorher ne mail schreiben und ich sag dir ob das training stattfindet

apa.linz(at)hotmail.com

danke für die schnelle antwort, vllt schau ich morgen schon mal vorbei

bin zur zeit ziemlich motiviert ;)

weist du irgendwas von erurem forum?

is down, keine ahnung wann es wieder kommt wir arbeiten aber an ner alternative, bernard und cih machen wahrscheinlich ein mini forum von außerhalb auf auf das wir verlinken werden damit wir uns zumindest unsere treffen organisieren können ohne hier alles vollzuspammen

das dauert aber auch noch ein wenig :P

Alexx, ich hab kein Problem damit wenn Ihr die Meetings hier organisiert bzw. darüber diskutiert.... eher im Gegenteil, dazu ist das Forum ja auch da

Ich denke, dass es vor allem durch die Meeting-Funktion gut dafür geeignet ist...

ist das ne anspielung? ;)

naja ok, hauptsache ich weiß wieder wann so trainiert wird :)

so war heute leider nicht dabei!

aber ich trainier mit meinem bruder morgen, ich weiß allerdings noch nicht genau wann, aber ich schätz mal so gegen 18:00 Uhr

also wenn wer lust hat einfach kommen..

sorry wenn das wieder nicht heir reinpasst, aber das treffen ist ja noch nicht offiziell :)

Okay ich werde jedenfals da sein um 18:00 Wenn's mir reinpast aber höchstwarscheinlich schon ^^ hab ja sonst nix vor *lol*

aÄhm.... ich wollte mich für heute entschuldigen das ich nicht da war aber ich hab gestern erst am abend Erfahren das meine Eltern was unternehmen wolln!

@ pseudonym: Ihr seid in Oed oder wo trainiert ihr morgen?

sorry training heute wird nix, mir is was dazwischen gekommen!

wir werden vermutlich am montag trainieren, aber unter tags, mein bruder hat da nämlich urlaub!

und ja, wird dann in oed sein!

ich geb dann noch bescheid obs was wird!

leute, ihr müsst euch für nix entschuldigen oder sagen warum ihr ned da wart, wenn ihr da seid seid ihr da wenn nicht dann nicht

mein bruder und ich werden so gegen 18 uhr in oed sein!

trainingsende natürlich offen :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.