Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

MarkusPK

Ariake WO ? (Wien / Wiener Neustadt)

Ich hab durch die Sufu nichts passendes gefunden.

Wo kann ich den K-SWISS Ariake kaufen bzw. anprobieren, da ich ihn mir im inet bestellen möchte da dies wesentlich billiger ist als 100 euro beim händler hinzulegen.

Irgendein wiener Shop bekannt ?

Danke im voraus,

Markus

ich war neulich wieder im footlocker auf der mariahilferstraße und hab sie um 80€ gesehn.

vor einem halben jahr standen sie direkt am eingang...jetzt stehen sie iwo in der ecke....wollt ich nur mal sagen :)

als ich vor ein paar wochen beim footlocker auf der mariahilfer war, hatten sie die ariake noch in genau einer größe.. war auf der suche nach nike dart oder sonstigen billigen/guten schuhen... keine chance, nur sauteures zeug

nike dart kann ich dir empfehlen tom. weißt noch vor einem jahr. wir beide und norrec donauinsel. hohe mauer. du: abgefackte schuhe, ich: dart III = ) hehe

Welche schuhe würdet ihr mir eigentlich empfehlen?

Oder gibts da im Prinzip keine Unterschiede?

anderer thread bitte. weil alle ariake-threads arten immer irgendwohin aus.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.