Posted August 6, 2008 · Report post http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.phpHoffentlich handelt es sich um einen internen Gag... echt tief inzwischen Share this post Link to post
Posted August 6, 2008 · Report post naja, sie wollen sich halt tiefere kunden holen^^ Share this post Link to post
Posted August 6, 2008 · Report post hab ich auch schon gesehen.. wie tief wollen sich die medien bitte noch in die shice welzen? Share this post Link to post
Posted August 6, 2008 · Report post " BAM!OIDA - Der Tarif für echte Krocha! "sehr geil ^^ Share this post Link to post
Posted August 6, 2008 · Report post Des geht sogar noch weiter ^^Krocha Hits Vol. 2 Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post wann hört dieser krocha-wahn endich auf... ist schon echt peinlich... Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post ich denk umso mehr trubel drum gemacht wird desto schneller hörts auf weil ihnen das am orsch geht!wär zumidnest bei mir so, wenns auf einmal cool und modisch ist so rumzulaufen würd ich mich (vl unbewusst) davon abgrenzen, nehme an dass das auch hier bei vielen leuten so ist Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post Krocha TraxxDas wird doch schon extrem ^^ Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post tjo solange es genug idioten gibt die sich sowas kaufen ;D Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post "wer mit günta schranzt..." XD tele ring wtf?? Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post Aber das beste is ja, dass die medien, die damit werbung machen diese peinliche erscheinung erst wahrgenommen haben, als wir schon ca 1 jahr darunter gelitten haben Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post sind halt ned die schnellsten ^^ Aber die ich hab mir die Tracks von den beiden CD's mal angehört und (peinlicherweise) gefallen mir ein paar davon sogar :-(Das zb. gefällt mir ziemlich http://de.youtube.com/watch?v=QOPIM3RX0-0 Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post sind halt ned die schnellsten ^^ Aber die ich hab mir die Tracks von den beiden CD's mal angehört und (peinlicherweise) gefallen mir ein paar davon sogar :-(Das zb. gefällt mir ziemlich http://de.youtube.com/watch?v=QOPIM3RX0-0boah ich kann diese kommerz jumpstyle lieder nicht mehr hörn ... was ist aus den guten alten liedern geworden !?DJ Fox - Just a Melody z.B.... tztztz... Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Was ist bloss aus meinem guten alten Hardcore geworden? Früher haben wir Nächte lang gefeiert in Holland... MoH 20.000 Gabber und eine Stimmung die man sonst nirgends hat. Oder am Thunderdome... einfach himmlisch, leider hat sich auch diese Szene gewandelt Ich saga nur: Korsakoff - My empty Bottle und natürlich: <- geht jetzt in Erinnerungen schwelgen *träum*Rude Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Hey Rude.. muss dir recht geben... Korsakoff rulzz obwohl ich die schon laenger nicht gehoert hab aber sie hats echt drauf wurde leicht enttauuscht dass auch Borat zum jumper wurde, aber er hats drauf :D http://uk.youtube.com/watch?v=nFvASjWaF3I&feature=related Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Korsakoff war hald genial am MoH in Eindhoven (glaub das war 2004 od. 2005).Grosses Tennis damals mit DJ Z-Vago, DJ Nosferatu, Outblast, Angerfist, Thommyknockers, Neophyte, Catscan, usw.Ich glaub das war ne 20 Stunden Party Wenn es nochmal so ein Feeling geben würde, würde ich mir sogar überlegen wiedermal meine Air Max, die engen Jeans und meine Trainingsjacke rauszuholen um noch einmal so richten dabei zu sein.In diesem Sinne... HAAAAAAAAKKUUUH!Rude, der sich in seine Jugend zurück versetzt fühlt Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Wenn wir schon bei Jumpstyle sind (besser gesagt waren) zieht euch denn mal reinMoonboy Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Der kleine hats fett drauf Aber so wie ich informiert bin, durch meinen bruder den alten krocha ^^, ist das ja kein JS sondern Melbourne Shuffle Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post aso :-(HE Zerstör mir meine vorstellungen nicht!! *lol* Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Rude, nicht aufgeben! Zieh deine sachen wieder an denn es sollte demnaechst wieder so eine 24h party starten und 3x darfst raten wo ... hehehe werde dich informieren sobald ich was genaueres weis Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Aber die ich hab mir die Tracks von den beiden CD's mal angehört und (peinlicherweise) gefallen mir ein paar davon sogar :-(Das zb. gefällt mir ziemlich http://de.youtube.com/watch?v=QOPIM3RX0-0ich mag auch house und hardstyle usw.is ja nix peinliches dranbin mittlerweile sogar n irrsinniger melbourne shuffle fan geworden Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Benni mach ma nen Metal Shuffle? Headbangen + MB Shuffle ^^ schaut sicher stylisch aus.Ja Tara, so anziehn werd ich mich wahrscheinlich nimma, dafür mag ich meine Haare zu sehr Aber ich wenn mal wieder was feines los ist (bitte kein Death Noize Vienna) dann bin ich da auch gerne dabei.in diesem sinne... This is the new, the new, the new Style! Hakkuh anversake! Rude Share this post Link to post
Posted August 9, 2008 · Report post Ja an house und hardstyle mein ich ja nicht das da was peinliches dran ist aber die vorstellung das diese sachen unter dem namen der "Krocha" verkauft wird gibt mir einen kleinen schlag ins knick! ^^ Share this post Link to post