Posted August 7, 2008 · Report post Grüßt Euch .Ein kleiner Clip von Mir und NIco.Viel Spaß bei anschauenhttp://de.youtube.com/watch?v=0T7zyRF6RyM Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post Hab gemerkt dass ihr fast keine rollen machts... obwohl das auch eine möglichkeit ist würde mich interessieren was schonender für die gelenke wäre? abrollen oder mit händen und füßen am boden landen? Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post @ tara: bei richtiger technik sicherlich abrollenvideo gefällt mir echt gut.an 1-2 stellen wäre abrollen wirklich sinnvoller gewesen, aber das müsst ihr selbst wissen va. die sachen bei den stangen gefallen mir =) Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post Erst mal danke für Eure bewertung. @TaraRollen ist natürlich Sinnvoller und wir Rollen auch überwiegend in zwei Stellen wäre auf jeden Fall eine Rolle nötig gewsen naja wie der Liebe Gott will sind nun mal keine in dem Video zu sehen.Beim nächsten achte ich drauf versprochen Liebe Grüe aus Freiburg Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post ja, ausser das mit die rollen^^ sind ein paar nette sachen dabei. mir fehlt leider der schwung = ). erst in der vorletzten szene kommt es mir so vor als bekämme alles ein wenige schwung.aber *thumbs up* Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post finds ziemlich gut =Dwenn auch vorgänger videos besser sind imo Share this post Link to post
Posted August 7, 2008 · Report post asooo... na passt auf jeden fall, wollte es halt mal wissen, da ich vor kurzem eine gute doku über parkour auf youtube gesehen habe (die auch alternativen zum abrollen zeigt) ... bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob die schon mal gepostet wurde (dauert um die 20min ca.) Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post glaub nicht,post es doch einfach mal würd mich auch interessieren! Share this post Link to post
Posted August 8, 2008 · Report post Habs endlich gefunden... ob es jetzt gepostet wurde weis ich nicht, ich finds auf jeden fall interessant Dauert bisschen laenger als 20min ... Share this post Link to post