Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

User Galleries ?

User Galleries ?   18 members have voted

1. 1. User Galleries ?

• Ja
      16
    • Nein
      2

Please sign in or register to vote in this poll.

Frage:

Besteht Interesse an den User-Galleries?

Also würdet ihr dieses Feature nutzen und Parkour-Bilder von euch uploaden/gegenseitig bewerten/etc. ?

Je nachdem wie Poll/Comments ausfallen, werde ich die Galleries an werfen/konfigurieren (sobald ich Zeit habe) oder entfernen.

Joa ich finds recht ok.. werd eh mal demnächst pics uploaden wenn ich zeit hab bzw es erst eingerichtet wird

gemeint ist damit die gallery-funktion im forum...

klar, bin dafür. warum nicht? ist auf jeden Fall ein nettes Feature.

ja is eh das gmeint wenn man aufs profil von einem gehst und dort die gallery auswählt.. die gallery oder?

die Idee ist ja nicht schlecht, ich bin mir allerdings nicht sicher, in wieweit leute dann wirklich pics uploaden, und bewerten..

weil das mach tja eigentlich nur sinn, wenn öfters was kommt, als 1-2 mal in der woche,oder??

also generell eine gute idee... abe man sieht es eh in den meisten foren, eine user galerie wird nicht wirklich großartig benutzt. also bevor du dir viel arbeit antust....

@ Katana

yop

@Away

Ich bin mir eben auch nicht sicher ob das Feature genutzt wird, deswegen frage ich hier noch einmal nach bevor ich alles konfiguriere und aktiviere (ist derzeit ja noch deaktiviert)

@Chesus

naja, ist derzeit noch deaktiviert... also wirds keiner benutzen... deswegen frage ich ja vorher, ob Interesse besteht

So wie es aussieht besteht Interesse... werde morgen (wenn ich dazu komme) mal alles einstellen und schauen wie das Ganze so abläuft... :]

so... hab die Galleries nun aktiviert und eingestellt... spielt euch mal ein bisschen damit und meldet euch wie es gefällt bzw. ob ich was ändern sollte :]

Wie added man Bilder?

Entweder beim eigenen Post unten auf "Galerie" => "Uplaod Pic" oder im eigenen Profil auf "Galerie" => "Upload Pic"

Ich hab bei mir jetzt mal ein paar geadded... funkt recht brav, auch wenn man immer nur ein Bild uppen kann (aber is ja ned zum massig Pics uppen gedacht, sondern für die Schmankerln ;))

n.ice, tom!

sehr lässige Bilder..

hab' nun auch ganz brav mal ein paar geadded und prompt herausgefunden, dasses für gif's keine Thumbnails gibt (auch irgendwie logisch, jedenfalls bei Animierten)...

ein paar sind leider etwas unscharf, aber eben, weils video-screenshots sind ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.