Posted August 18, 2008 · Report post flips und so kommen in parkour sowieso ned vor und an der philosophy kommt man sowieso irgendwie nicht vorbei.man geht vieles gleich anders an wenn man ne weile parkour trainiert,bewusst oder unbewusst, das hab ich jetzt schon gemerkt Share this post Link to post
Posted August 18, 2008 · Report post Ich auch bessonders die unbewussten sachen geh ich heute ganz anders an Share this post Link to post
Posted August 18, 2008 · Report post so nebenbei: ich trainier auch sehr gerne balance, ich finds einfach so geil wenn man über so ne dünne stange schon so gehn kann wie aufm boden (ich kanns noch nicht, aber ich fall zumindest schon nicht mehr so schnell runter! ) Share this post Link to post
Posted August 18, 2008 · Report post Bei mir wirds auch besser aber so richtig gezielt hab ich das noch nicht Trainiert Share this post Link to post
Posted August 19, 2008 · Report post EDIT: sähe, is das grammatikalisch richtig? kann man jz mit samen ansähen verwerchseln, anyway gemeint ist "würde keinen sinn sehen" ^^AAhh, Deutsche Schlechtschreibung, und das in nem Parkourforum! (Sry, ned persönlich gmeint, aber i lern grad für di De Matura und hab momentan nuuuuuul Bock auf sowas )@ thema: Ich hab am anfang mir vorgenommen etwa jede woche einen speziellen move einzustudiern bis ich in kann, wenn der dann klappt, kommt der nächst, dann der nächste....und mitlerweile hab ich sogar scho mein ersten Applaus von Betrachtern bekommen *stolz bin*..auf keinen Fall entmutigen lassen , viel Erfolg Share this post Link to post
Posted August 19, 2008 · Report post Applaus hatte ich auch mal aber ich weiß nicht mehr sicher ob es für mich gedacht war oder wann oder wo das war :-( Share this post Link to post
Posted August 24, 2008 · Report post hihi, ich werde es nie erfahren *lol* Share this post Link to post
Posted August 24, 2008 · Report post sorry, bei meinem post seite 1ich habe verbessern gemeint, nicht perfektionieren, mein fehlerk.A. wie ich auf perfektionieren kommenich habe sie verbessert die katze,von perfekt kann man bei mir bei der katze nicht reden Share this post Link to post