Posted September 21, 2008 · Report post werd ich mir mal anschauen... bis jetzt hatte ich bei allen Tools max. 300% für des Verlangsamen... was eindeutig zu wenig ist... aber in dem Thread geht es ja eigentlich nicht um Videoschnitt, also bitte die weitere Diskussion in einem eigenen Thread oder per PM, Danke Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post für das video gebe ich 10/10 punkte0:45 ist so ein Moment da schlägt einem das Herz höher , die ganzen Leute die einem ankucken und (als Zuschauer jetz) dieser "Schafft ers oder nicht" kick macht das video wirklich sehenswert Die Aufnahme 0:58 ist auch sehr geil wo man dann noch nebenbei den Fotografen beim blitzen sieht Ansonsten wie immer , sehr geil von den sprüngen her alles dezent gehalten , keine saltos oder sonstige blödeleien was man sonst nur noch selten bei irgendwelchen "PARKOUR" videos sieht Typisch Tom halt ! Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post @TOM: Ich kann die High-Speed #2 Videos nicht abspielen. Welchen player verwendest du? Share this post Link to post