Posted August 17, 2008 · Report post Hab ich grad auf youtube gefunden!Der typ ist der hammer, so flüssig und der fliegt ja schon eher als das er springt!Ich hab ihn mit 5 Sternen geehrt ^^FloShizzle Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post ah, das is der tyson cecka,schön mal was neues von ihm zu sehendass seine katzen der blanke wahnsinn sind weiß wohl eh jeder der alte videos kennt, aber scheiße das bei 0:53 udn davor, da trifft das mit dem fliegen ja wirklich schon fast ...5 sterne sind aber auch schon das mindeste was dieses video verdient! =D Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post ahhhhhhh = ) endlich mal was neues von ihm. sehr sehr fein. Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post uh der hat was drauf ;Dund die katze 5 sternschen^^weiß irg wer wie lang der des scho macht?? Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post jep * Gender: Male * Age: 21 * Height: 5′ 10″ * Weight: 165 lbs * Gymnastics - 5yrs: flips, freestyle, tricking, tumbling, falls * Parkour/Freerunning - 3.5yrs: obstacle coursing, chase scenes * Martial Arts - 4yrs: karate, kung fu, stage combat, bo staff * Classical Fencing - 4yrs: foil, èpèe, saber, rapier, two weapon * Rock Climbing -4yrs: bouldering, buildings, cliffs, solo and top-rope Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post wow, mir gefalln seine flüssigen bewegungen.und der Sprung bei 0:48 is hammer - will ich auch probieren!wo is der spot, da flieg ich hin =)hätt ihm 5 sterne gegeben, wenn ich nicht zu faul wär, mich einzuloggen Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post danke Bennoni wow so nen lebenslauf möcht ich auch haben ;D Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post So ausführlich! Da braucht man nicht mehr nachfragen ^^ Share this post Link to post
Posted August 17, 2008 · Report post irgendwo in amerika :/immer gerne Laurenz, bin einfach auf die HP gangen und 20 sekunden gesucht ^^ Share this post Link to post