Posted July 7, 2020 · Report post Hallo! Ich bin recht neu in Parkour ( 2 Trainings bis jetzt) und will das Abrollen erlernen. Mir wurde es noch nicht gezeigt, weshalb es mir recht schwer fällt, dafür zu Üben. Meine Frage: Hat jemand gute Übungen/Videos, womit das Abrollen gut trainiert/erklärt wird? Ich freue mich für jegliche Antwort oder Idee -D. Share this post Link to post
Posted July 8, 2020 · Report post Rocket hat hier ein paar gute Videos und Infos dazu zusammengefasst: http://www.le-traceur.net/parkour-moves-form-bewegungen_roulade.php Share this post Link to post
Posted July 9, 2020 · Report post Hey Daniel, finde es sehr cool, dass du an den Trainings teilnimmst und dich selbst, bezüglich den wichtigsten Parkour Techniken informierst! Du kannst auch jederzeit bei einem der nächsten Trainings, einen der Instruktoren (die Leute, die die das Aufwärmen leiten und herumschreien, dass alle zum Gruppenfoto kommen sollen) Fragen, wenn dich eine bestimmte Bewegung/Technik interessiert. Egal wie kompliziert sie aussieht - wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen ? Share this post Link to post