Posted August 21, 2008 · Report post hey jungs...Edit:d1ce ( evtl. ein freund von ihm ) und ich wollen nen kleinen parkour trip startenwenn wer mitfahren will.. ein platz ist garantiert frei !wissen aber nicht wohin genau..ungefähre route wäre st. pölten - linz - mariazell - graz - eisenstadt - wieninteressant wären eventuell schlafmöglichkeiten für 2- 4 personen? wenn wer was weiss bzw. wenn jemand uns eine unterkunft anbieten könnte wäre uns da sehr geholfen =)(Wien ist klar da wir aus wien kommen brauchen wir da keine unterkunft )und leute aus der umgebung wären noch nice damit ihr uns die spots zeigen könnt ?ich danke schon mal im vorraus Share this post Link to post
Posted August 21, 2008 · Report post Ich wär halt aus linz gerne dabei aber ich muss arbeiten :-(, aber wenn ihr dann in Linz seit wär ich sicher dabei mitzumachen!Ich hab erst im Jänner wieder 2 Wochen frei :-((((( Share this post Link to post
Posted August 21, 2008 · Report post ja wie lange arbeitest du? wir wissen nämlich nicht wann wir ankommen.. aber ich kann dir ja noch bescheid geben Share this post Link to post
Posted August 21, 2008 · Report post Also wenn ich es einen Tag vorher weiß kann ich um 16:40 in Linz sein!Ich arbeite bis 16 Uhr dann noch 10 Minuten umziehen und 20 Minuten etwa fahrzeit nach Linz!Wann wollt ihr den nach Linz kommen?Ich meine an welchem Tag?Falls ihr mir das etwa 4 oder 5 Tage vorher sagen könnt, kann ich vieleicht 2 oder 3 Stunden früher kommen Lg berni Share this post Link to post