Posted August 22, 2008 · Report post Sooo was hört ihr denn für musik wenn ihr trainiert . darußen bei parkour oda drinnen wenn ihr trainiert??brauche aufbauende und motievierende musik.^^und wenns das schon gibt oda nicht richtig is einfach was sagen.^^ Share this post Link to post
Posted August 22, 2008 · Report post Jurassic 5 - "Work it out" ,is sicher eher unbekannt, aber es ist echt chillig , ich hör es sehr gerne ! Share this post Link to post
Posted August 22, 2008 · Report post Remember the Name von Fort Minor - is echt motivierend/aufbauend Share this post Link to post
Posted August 22, 2008 · Report post Herzschlag featured by DJ Körperoder "Knochenbruch" von "MC Distractedbymusic" Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post draußen beim Trainieren hör ich gar keine Musik, lenkt mich zu sehr ab, außerdem bin ich meist zu zweit oder dritt unterwegsnicht zu vergessen dass mein Ipod den Geist aufgeben hat und ich jetzt zwangsweise mit Portable Boxen rumlauf wo man paar Lieder drauf speichen kann, also nicht sehr kompaktdrinnen hab ich nichts bestimmtes, hör viel verschiedene Musikallerdings hab ich paar gewisse Lieder die ich mit Parkour verbinde weil ich zB in Anfangstagen oft bestimmte Videos geschaut hab wo das Lied war...zB Keane - Is it any wonderoder auch sehr fein ist Paul Oakenfield - Ready, steady, goschauts mal im youtube nach =D Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post remember the name ist natürlich eXtrem heiß!aber mit ein bisschen drum'n'bass geht man auch ziemlich ab :] - pendulum - Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post ja, pendulum ist empfehlenswertoder von knaan - in the beginning Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post ui danke für die ganzen sachen werde ich mir alle mal bei youtube reinziehn ;D Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post remember the name ist natürlich eXtrem heiß!aber mit ein bisschen drum'n'bass geht man auch ziemlich ab :] - pendulum -eindeutig prodigy aber auch -breathe- Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post prodigy aber auch -breathe- Prodigy generell...hab ne ältere cd, "music for the jilted generation" , sehr pushend, sehr empfehlenswert.problem bei mir ist manchmal dass ich mich noch net so zu der musik bewegen kann wie ich gern würde um das feeling soz. " raus-zu-moven" Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post Herzschlag featured by DJ Körperoder "Knochenbruch" von "MC Distractedbymusic"second that.Wenn ich Training mit Musik verbinde, dann nicht bei Parkour.Zu MA-Kombinationen isses manchmal ziemlich genial.wo sichs im sonderfall, wie an anderer stelle erwähnt, auch zum ausblenden eignet.Sonst beim indoor-training: muss noch eeinige lieder hinzufügen. da ist die liste hier schon bei einem fall hilfreich gewesen (remember the name)Bin auch so ziemlich ein mixer - alles drum und dran.darunter:Pronobozo - FullflexConfidential - It Really Don't Matter (romeo must die soundtrack)Trade Secrets - I know you got soulLa Caution - Thé à la mentheVan Halen - Right now (meiner meinung nach extrem guter motivationsschub, leider schon zu oft gehört)und zum erholen dann ein bissl feeder, apocalyptica, moby, buffalo springfields - for what it's worthpraktisch dafür die youtube playlists.p.s.: der youtube flashplayer an sich ist müll, wollte ich mal loswerden. Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post also ich hör alles was ich so auch hör:linkin parkund ein bisschen von allem anderem Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post ziemlich gut find ich auch : Massive Attack - Teardrop, ist echt beruhigend .solltest es mal anhören Share this post Link to post
Posted August 24, 2008 · Report post Also mich "motoviert" Papper Wings von Rise Against am meisten weil es im ersten Video drin war was ich von parkour gesehen habe! Share this post Link to post
Posted August 24, 2008 · Report post ja das war unter anderem auch ein video wie ich auf parkour gekommen bin ^^ Share this post Link to post
Posted February 21, 2009 · Report post sorry dass ich den thread entstaube aber ich musste einfach mein senf dazu geben.^^Rocky Titelmelodie von Round One (glaub ich zumindest) baut mich immer auf ist auch mein wecker Share this post Link to post
Posted February 21, 2009 · Report post wenn i allein trainier hör i eigentlich meistens feinen d'n'b^^passt einfach fein zu den bewegungen Share this post Link to post
Posted February 21, 2009 · Report post ich höre am liebsten lagwagon,pennywise,avengedsevenfold usw. Share this post Link to post
Posted February 21, 2009 · Report post also ich höhr selten musik beim training und wenn ich musik höhr höhre ich bushido und cypress hill Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post Ich hör alles mögliche beim trainieren. Gut find ich rockige Musik zB. Linkin Park, Rise Against, Good Charlotte, Simple Plan, Nickelback usw. Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post also ich habe bis jz bei meinen trainings nie musik gehört....probier ich mal aus !!!!ist sicher keine schlechte sache^^ Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post Naja, draußen hör ich eigentlich nie (kein iPod), drinnen Drum'n'Bass (Pendulum), von zeit zur zeit auch ein paar metal Titel... Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post Trainiere erst seidn Monat aba Still Alive /Lisa Miskovsky is recht Konzetrations starkes Lied vorallen für Hummelhofwald sehr passend Mfg Jonny Share this post Link to post
Posted July 28, 2009 · Report post Ich versteh zwar nicht was Musik mit "Gesundheit,Ernährung und Verletzungen" zu tun hat aber bitte:Beastie Boys - Body Moving (klick)Billy Talent - Rusted from the Rain (klick)Guano Apes - Open your Eyes ( )Rise Against - Give it all ( )... Share this post Link to post