Posted November 10, 2009 · Report post Fänd ich eh mal sehr intressant Parkourvideos auf ne bestimmte Musik zu trimmen ...also zB chillig, verträumt, episch, schnell, extrem, etc.Das passiert in den meisten österreichischen Videos sowieso ? Share this post Link to post
Posted November 10, 2009 · Report post ist auch weit schöner wenns a bissl abgestimmt mit dem videoschnitt ist... Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post wie wärs mit deichkind?@SchmiedVan Halen - Right now (meiner meinung nach extrem guter motivationsschub, leider schon zu oft gehört) xDwisst ihr wo ich den anfang des lieds schon mal gehört habbei der kindersendung tabaluga war das immer beim finalediese melodie vom liedanfang mein ich Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post reggae dub geht upking tubby, lee perry, scientist... Share this post Link to post
Posted January 24, 2010 · Report post ich muss hier auch mal was Produktives posten =) Prayer of the Refugee - Rise AgainstSeeeehr viel von den Onkelz und Bullet for my Valentine damit geh ich voll ab x) greetz Share this post Link to post
Posted January 28, 2010 · Report post für einsame kalte wintertrainings:http://www.youtube.com/watch?v=6ft_lQ9oyU0 Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post also danke erstmal für die ganzen tipps..mei converter läuft grad heiß ^^und mei senf zum thema isThunder - The Prodigy Wolfmother - Joker and the Thief Noisses - End Of und bei aufwärmen oder heim radeln hör ich mir zum runterkommen gern von Debussy Clair de lune an Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post also ich höre beim training sehr viel musik aber am meisten lieder von rise against , breaking benjamin ,offsprings ,Sum 41 und SR71 Share this post Link to post
Posted August 12, 2010 · Report post Fort Minor - Remember the NameRais Against - Paper Wings hauptsächlich rock z.b:SR-71Rise AgainstSum41Breaking BenjaminBullet for my Valentinemanchmal auch Linkin Park Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post DeichkindFort MinorStromaeEminem1. KLa$und ein bisschen house/electro und techno dazu Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post Primär:fm4 Unlmtd Podcastis gratis, immer was neues und meistens super fürs training geeignet! Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post Französischer Rap:Alonzo - Determine Iron Sy - Resistant von Banlieue 13 und Banlieue 13 - Ultimatumsind aber auch die einzigen Lieder die ich aus diesem Grene hör^^ Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post EminemThe Cat EmpireFort MinorHilltop HoodsState of mindMt Eden Dubstepgeht ab Share this post Link to post
Posted August 16, 2010 · Report post Ja, das find ich auch leiwand. Aber bei dem Lied chill ich lieber! Share this post Link to post