Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Der ein und alles SPAM thread!

392 posts in this topic

pferdeäpfel?

den spamthread wird man nicht los, dazu müsste der TOM meine IP bannen, und dann hol ich mir einfach ein incognito tool, muhahahahaha

und dein incognito tool umgeht es auch, wenn ich den thread einfach close?

:cool:

;)

uiuiui da findet ja schon wieder ein säbelrasseln statt, da äpfel ich mal lieber dazwischen!

also..ich habe 4 äpfel und nehme einen weg..wieviele hab ich?

ich gehe noch in die schule, doch bin ich der lebende beweis dass schule nicht gleich lernen bedeuten muss :)

nein aber ernsthaft, ich habe die letzten 2 Jahre gerade mal für eine matheprüfung gelernt und bin trotzdem immer mit weniger als 1nem vierer durchgekommen :)

Ja, es kann nicht jeder so reiche Eltern wie du haben Aaron, das heißt en paar lernen wirklich

:D :D :D

Ja, es kann nicht jeder so reiche Eltern wie du haben Aaron, das heißt en paar lernen wirklich

Erm, kannst du mir das einmal erklären?

Ich lebe mit meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern auf 117m², mein Zimmer alleine hat 7m²... Ich bekomme 40 Eurotaschengeld im Monat, davon bezahle ich mir selbst: Mittagessen, Partys, schnickschnack (nicht lebensnotwendiges Zeuch)

Mein Dad verdient zur Zeit ganz gut, was sich im nächsten Jahr aber wieder schlagartig ändern kann, dann zieht er auch wieder in eine 25m² wohnung und kauft beim Tante Emmaladen um die Ecke ein, so wie schon bevor er das Glück hatte in Deutschland viel zu drehen.

Erm, kannst du mir das einmal erklären?

Ich lebe mit meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern auf 117m², mein Zimmer alleine hat 7m²... Ich bekomme 40 Eurotaschengeld im Monat, davon bezahle ich mir selbst: Mittagessen, Partys, schnickschnack (nicht lebensnotwendiges Zeuch)

Mein Dad verdient zur Zeit ganz gut, was sich im nächsten Jahr aber wieder schlagartig ändern kann, dann zieht er auch wieder in eine 25m² wohnung und kauft beim Tante Emmaladen um die Ecke ein, so wie schon bevor er das Glück hatte in Deutschland viel zu drehen.

Nein, war natürlich nur ein spaß, bitte nciht ernst nehmen..

sorry, das das so in die hose gegangen ist:-(

du wohnst in einer ..wohnung?..so eine richtige wohnung mit wänden und dach und allem?

..na bumm...du lebst im luxus heast!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.