Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Der ein und alles SPAM thread!

392 posts in this topic
omg...hat denn keiner zeit? tom? flo? kaesekuch0r? der typ mit dem affenschädel (moker oder so...)?

niemand lust auf ein gemütliches training?

frag sowas doch ned hier :-P

kp mehr was an dem tag war,, ob ich da zeit gehbat hätte oder ned.

aber in den spam thread schau ich "fast" (heute dadadada) nie rein xD

aja spam hmm..

labba...labba...lavalampe

*spam-thread-wiederbeleb*

http://www.youtube.com/watch?v=ecPeSmF_ikc

Wer ein Video bei Youtube hochlädt, kann dort einstellen, dass das Video nicht in andere Websites eingebettet werden kann.

Wenn der Besitzer des Videos diese embed-Funktion deaktiviert, erscheint die "no longer available"-Fehlermeldung, das Video kann dann nur noch bei Youtube selbst betrachtet werden.

@Tara: wenns dich so sehr interessiert , siehe den schriftzug unter dem video "JUMP TO YOUTUBE" :rolleyes::bash:

tara du bist auch ein bug , hier nochmal für dich ...

Wer ein Video bei Youtube hochlädt, kann dort einstellen, dass das Video nicht in andere Websites eingebettet werden kann.

Wenn der Besitzer des Videos diese embed-Funktion deaktiviert, erscheint die "no longer available"-Fehlermeldung, das Video kann dann nur noch bei Youtube selbst betrachtet werden.

:rolleyes:

Wieso ist dir ein Matrose in den Bug gefahren?

nein, ich in den bug des matrosen ^

Ps: du vernachlässigst deinen blog :P

hey tara, lang nicht gesehen wie gehts?

Leider läuft bei mir in der Arbeit und so privat nicht alles so rund, deswegen hat der Blog zurückstecken müssen.

Aber demnächst (ich denke wohl am WE) wird es wieder neue Sachen geben. Unter anderem ein Review von meinem neuen Sportholster.

Ein Buchtipp wird kommen.

Es kommt ein neues Preview für mein Grossprojekt etc etc.

Ich sag mal soviel: STAND BACK, THERE'S A HURICANE COMING THRU!

Ich würds ja nicht verpassen wollen...

Apropos Blog: TOM was geht bei deinem Block? Stillstand in der Nerdhöhle?

nach fast vier jahren blogging und tausenden einträgen hat mich in letzter zeit das real-life mehr interessiert als das geek-life.... wenn mich die lust wieder packen sollte wird wieder geblogged... aktuell weder zeit noch lust...

edit: ausgebessert, hab mein altes blog vergessen

@ JOo

wir reden aneinander vorbei :D

bei mir funktionierte youtube eine weile ÜBERHAUPT nicht --- bug, jetzt gehts eh wieder, trotzdem versteh ich das video nicht.. lol :P

@Rudiiiiii :P

bitte sag mir jetzt dass du nicht zum geek mutiert bist!!! XD

@ Tatze

hey, stimmt eigentlich, wird wieder zeit!! naja, uni hier, stress da... wie es eben im studenten leben ist :P

meld dich auf jeden fall wenns wieder unterwegs bist, aber BITTE keine anrufe 5min vorm treffen :D :D

Der Rudi war doch schon immer ein Geek! L0L 1337-r0fl!

n3rd 4 tw ^^

Tara... wir müssen uns noch was ausmachen! Erinner mich bitte daran ;)

@Chillilein: Heute wird es wieder einen Blog-Eintrag geben! Stay tuned!

Tzzz da post ich extra für dich, du Hans, was rein und du lässt nichmal ein comment da?! Geht irgendwie garnich :P

Ich sehe wer meinen Blog anschaut... ihr könnt euch nicht verstecken! schreibt wenigstens ein /readed rein ^^ damit ich weiss das ich das nicht zum selber lesen schreib :P

Patrick bist du auch sauer?

JA!

Warum?

Ich kann meine Stirn nicht sehen...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.