Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Der ein und alles SPAM thread!

392 posts in this topic

Zu Verschenken:

Matura in Mathe, Deutsch und English schriftlich, sowie in Mathe, Deutsch, English und Religion mündlich

Spezialgebiete (bis auf Mathe) bereits vorhanden, Vorbereitungsstunden von Mai bis Juni müssen besucht werden, Lehrer sehr hilfsbereit und nett

Wer will sie???????????? ;-))

zu verschenken:

Spezialgebiet schokolade in chemie :)

tja, versuch mich zu überbieten kathy =)

verdammt, kann ich als HAK-Schüler alles nicht brauchen >.< Schreiben nämlich keine Spezis, was ich so mitbekommen hab^^

@ wage: hmmm nein da kann ich glaub ich nicht mithalten ;-))

aba für alle maturanten von nächstem jahr - wer spezialgebiet haben will, könntsas gern von mir nehmen!!! =)

mist ich hab erst in zwei jahren matura! und nächstes jahr is erst mal die gesellenprüfung dran :S

jo, meine auch.

also ich hatte:

chemie: schoko

physik: kernfusion

englisch: death penalty

Wir gedenken den Opfern des Amoklauf in Winnenden / Wendlingen, bei dem 16 / 17 Menschen ums Leben kamen.

Das ist kein Spam.

@simondeluxe: ich glaub für sowas könntest du einen eigenen Thread aufmachen ... "sowas" gehört glaub ich nicht in einen "Spam-Thread" .... wirkt gerade wie ein Totschlagargument ...

b2Spam: ich werde heute mein essen und das bier danach genießen und das wochenende entspannen ... der rest kann mir gestohlen bleiben

nerviges wetter derzeit ... hat Tara etwa wiedermal nicht schön brav aufgegessen?!

anfangs .. friede - freude- sonnenschein .. nur schule hindert einen

nachmittags .. schule ist aus .. man geht parkouren

keine zwei stunden später .. niesel- bis platzregen - graupelschauer bis eishagel

auf dass am sonntag der einzige niederschlag ein reger photonenregen sein wird! :(

und ich hab "I'm singing in the rain" gesungen, was wohl doch nicht geholfen hat :(

deine kappe war einfach zu klein und hatte löcher :'o

@ birdyyy :D

vlt liegt es daran dass ich kein junk food mehr esse, nur gemüse, fisch, fleisch und obst :P:)

hrhrhr :D

eigentlich hätten die schon längst dicht gemacht, wenn es keine geschmacksverstärker/ suchtmacher gäbe...

find die ganzen junkfood geschäfte eine geld verschwendung. ---> fühlst dich die ersten 10min satt, könntest dannach aber noch einen elefanten essen, bist dannach aufgebläht und das essen schmeckt nach gar nix...

american size 700 lässt grüßen ;)

Danke Tara, jetzt kann Mc D's und BK wegen dir dicht machen
also ich bleib weiterhin offen für alles :D*hust*

@ taryyy :D

warte du nur ! nächstes mal bestellen wir dir wirklich 2kg palatschinken :Psuper-size meh!

@ taryyy :D

warte du nur ! nächstes mal bestellen wir dir wirklich 2kg palatschinken :Psuper-size meh!

geil... meine nick name liste wird von tag zu tag länger :D

aber wenns das im hinteholz bestellst dann wartest die nächsten 2000 jahre dort... kannst gerne bestellen und mir sagen wenns am tisch ankommt, ich bin daweil trainieren ;)

vva|ge Ver|mu|tung ['vaːgɐ fɛɐ̯'mʊŋn̩]

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.