Posted March 17, 2009 · Report post er macht im sommer hallentraining und im winter und bei regenwetter geht er raus trainieren. Share this post Link to post
Posted March 24, 2009 · Report post da geh ich kurz duschenund wie ich zrück kommis alles weiß vor der tür Share this post Link to post
Posted March 24, 2009 · Report post dein wunsch nach schnee und regen wurde erhört..... grrr.... na wenigstens ist einer glücklich Share this post Link to post
Posted March 24, 2009 · Report post wo bleibt die globale erderwärmung wenn man sie braucht Share this post Link to post
Posted March 24, 2009 · Report post Musst du die Politiker fragen,Sie verbieten Abgase, meinen Lampen austauschen zu müssen und so weiter damit die Globale Erwärmung nicht so schnell eintritt,und wir armen Bürger müssen unter der Kälte leiden und wer ist Schuld?Tatze! Der Bezahlt die Politiker das er es weiterhin schön Kalt zum trainieren hat... Was haltet ihr von dieser "genialen" Verschwörungs Theorie? Share this post Link to post
Posted March 25, 2009 · Report post schmiedet gerade düstere Pläne..obwohl ich verdammt nochmal arbeiten sollte. Share this post Link to post
Posted March 29, 2009 · Report post sitz grad inmitten von 30 kassetten, warte dass eine nach der andren am pc gespielt wird (dauert so ca 20 stunden ^^) und hab kA wie ich herausfinden soll auf welcher parkour hallen videos von wann sind ;-)) - und das alles nur um nicht lernen zu müssen ^^ Share this post Link to post
Posted March 30, 2009 · Report post waaaaahhhhh! i mag heim ins bett heia!!! 0_o Share this post Link to post
Posted April 7, 2009 · Report post 22°C - Global Warming - For the Win ! Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post 1 monat lang kein spam?das geht nicht!SPAM Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post *lernt grad für BWDA-Matura morgen und spammt halt amal nebenbei* Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post spam spam spam spam spam......ich spamme Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post Nene immer dieser spam! Naja stimmt schon => Nihil fit sine causa! :-) Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post seit 3 Tagen meins:http://www.neugear.ch/pics/Katalog/OnEar.jpgman hört nichts mehr ausser der Musik ... das ding ist lebensgefährlich auf der straße ...(obwohl sie offen sind ... wirken sie wie saugnäpfe auf den ohren ... man spürt sogar den druck entweichen , wenn man sie runter nimmt ) Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post wikipedia is heute mal kurz ex gegangen *schock für's leben!*:: klappst du auf :: Share this post Link to post