Posted May 13, 2009 · Report post blablablubberblubberfaselfaselfaselSo mein Spongebob Spam Beitrag Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post Miau... ich bin eine Katze!Wuff... ich bin ein...? Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post wikipedia is heute mal kurz ex gegangen was is wohl schlimmer wenns hops geht wiki oder pirate-bayantowrt: pirate-bayis in der letzten woche mehrmals passiert das es von meiner position aus nicht erreichbar war Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post Wuff... ich bin ein...?...e mit benzin überschüttete und angezündete katze? oO*angst hab**brennender katze noch kurz zuwink**schnell weglauf und hoff dass mein katzensprung weiter is als der der katze ...*... wie fad is mir bitte grad Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post Wuff... ich bin ein...?...e mit benzin überschüttete und angezündete katze? oO*angst hab**brennender katze noch kurz zuwink**schnell weglauf und hoff dass mein katzensprung weiter is als der der katze ...*... wie fad is mir bitte grad Naja dein Katzensprung hätte gereicht aber du hast dooferweise vergessen dass sich die katze an deinen rücken geheftet hat ^^ Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post Unter einer Fichtenwurzelhörte ich einen Wichtel furzen Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post hmmm...muss eh sicha stylisch sein, amal was anderes als ein rucksack am rücken hmm....wie viel in so ne katze wohl hineingehn würde...ob damit rollen möglich sind...wie gut der halt ist...shcon mal wer von euch mit katzen trainiert?iwelche reviews? Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post hmmm...muss eh sicha stylisch sein, amal was anderes als ein rucksack am rücken hmm....wie viel in so ne katze wohl hineingehn würde...ob damit rollen möglich sind...wie gut der halt ist...shcon mal wer von euch mit katzen trainiert?iwelche reviews?Na klar also ich geb dir mal dazu ein par tips ^^:Also Mit ner katze am Rücken abrollen is schwer zu empfehlenda du leichter aufstehst wegen dem gummieffekt ^^ muhahahaNaja viel rein geht nicht ne wasserflasche leider ist die katze zum trinken aber unhandlichUnd wenn sie erst mal verbraucht is brennst du auch wenn du danndamit parkour machst schauts echt geil aus ^^LgMichi Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post hab mir gestern Illuminati im kino angeschaut...muss schon sagen herbe enttäuschung..hab das gleichnamige buch von Dan Brown vor ca. 4 jahren gelesenund soweit ich mir richtig erinnere gab es im buch weit mehr zusammenhänge, welche erst später sinn ergaben oder relevant wurden (z.B. wie sehr 1m² stoff den fall eines menschen bremsen kann)weiters wurden im film bestimmte kontexte entweder vorweggenommen oder gar ganz ausgelassen, wodurch erneut spannung unweigerlich verloren ging...wer sich also demnächst mal wieder ne gute geschichte geben will, der sollte sich (IMO) lieber das buch kaufen und auf den film verzichtenhat sich sonst noch wer den film gegeben? opinions? Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post buch war recht ok soweit ich mich erinnern kann, film nie gesehn, wie alt isn der? Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post buch war recht ok soweit ich mich erinnern kann, film nie gesehn, wie alt isn der?buch aus dem jahre 2000film ist hierzulande seit dem 13-14. mai '09 in den kinos Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post Alle kinder stehen vor dem haus, auser klaus, der schaut raus ^^ Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post Alle Kinder laufen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der hängt im Klappstuhl...Alle Kinder sitzen auf dem großen Stein, nur nicht Gunther, der liegt drunter... Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post Alle kinder gehn in deckung, auser renate, die fängt die granate^^alle kinder schwimmen im see , auser sabine , die schwamm in die TurbineAlle kinder trangen mützen , auser rude, der hat nen hut xDalle Kindere schlafen im bett, auser tatze, der schläft auf der matratze Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post Alle Kinder pflücken Blumen, außer Hanne, der fällt eine Tanne Alle Kinder haben coole Spitznamen, nur nicht Gerli, den nennen sie bärli. Alle Kinder sitzen auf dem Stuhl, nur nicht Frank, der sitzt auf der BankAlle Kinder entkommen dem Wirbelsturm,nur nicht Achmed, dem flog das Dach weg. Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die hängt in der Mitte... Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post Pony Slaystationahahahhahhamade my day Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post alle kinder bleiben vor dem abgrund stehen, nur nicht peter, der geht noch einen meterAlle Kinder rauchen Marlboro, nur nicht Die Anna, die raucht mariuhannaAlle Kinder werden Tischler nur nicht Roman der wird Klomann.^^ hihiLg Michi Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post Alle Kinder sind schon da, nur nicht Peter, der kommt später.Alle Kinder schwimmen im See, nur nicht Gunther, der geht unter.http://www.stupidedia.org/stupi/Dr%C3%B6lf zu gut... Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post I'm not punching you! I'm just high fiving your face!!---> made my day!! :D lol Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post jetzt passts auf is geilste ever:gehts auf wikipedia und gebt ein:Fliegendes Spaghetti Monsteroder:Flying Spaghetti Monsterzu geil oder?LgMichi Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post omg wie geil und in wie vielen sprachen dieser artikel verfügbar ist xPOMG WTF! FSM FTW! ROFLOLMFAO Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post joa der meinung bin ich auch einfach volle geil ^^Lg Michip.s: Pastafaris ^^ Share this post Link to post