Posted June 5, 2009 · Report post passt mcdrive mit fahrrad - doneMc drive zu Fuß - Done seit wann geht das auch zu fuß? uns hams amal ned glassen weil man mind. auf 2 rädern oda so unterwegs sein muss Share this post Link to post
Posted June 5, 2009 · Report post Die haben uns gesagt das wir nächstes mal vorne gehen sollen (ich war im hinteren auto udn hab motorgeräusche gemacht) Share this post Link to post
Posted June 5, 2009 · Report post jaaa ich bin jetzt level 16 und wann entwickelst du dich? Share this post Link to post
Posted June 6, 2009 · Report post jaaa ich bin jetzt level 16 und wann entwickelst du dich? Laurenz digitiiiier zuuu .. Laurenzo !congraz Share this post Link to post
Posted June 6, 2009 · Report post jaaa ich bin jetzt level 16 und wann entwickelst du dich? Laurenz digitiiiier zuuu .. Laurenzo !congraz nein er ist ein Pokemon weil die entwickeln sich ab einem bestimmten Level also kann er kein Digimon sein Laurenz - LV 16 Laurenzius - LV 28 Los Wochos xD Share this post Link to post
Posted June 6, 2009 · Report post ahja mit level 20 darf ich dann eine arbeit erlernen^^ ich glaub ich nehm waffenschmied Share this post Link to post
Posted June 6, 2009 · Report post auf mindestens 2 rädernpasst nächstes mal fahr ich mim einrad rein Share this post Link to post
Posted June 6, 2009 · Report post nein er ist ein Pokemon weil die entwickeln sich ab einem bestimmten Level also kann er kein Digimon sein ahja, kA - schon länger nicht mehr mein gebiet aber da ihr grade von pokemon sprecht: Share this post Link to post
Posted June 12, 2009 · Report post wah ich muss heute bei dem schönen wetter arbeiten Komm und schnapp sie dir, POKÉMON !!! Share this post Link to post
Posted June 12, 2009 · Report post Ich musste ein haufen Kastal zamm bauen -.- Share this post Link to post
Posted June 12, 2009 · Report post meh ich muss endlich n katzal auf die andere seite eines enzis schaffen n fuß fehlt noch!war heut echt leiwand, andi apropos: hatten heut in den diversen stunden @ MQ kein einziges problem mit der security - die sind einmal sogar still vorbeigegangenaber wtf hat man bitte mit dem enzi vorm puls4 dingens angestellt..? ausgeschnitten und abgeschält...und n ast wurde ja auch abgebrochen Share this post Link to post
Posted June 13, 2009 · Report post was is bitte ein enzisind das die teile zum draufsitzen mit dem bank designaja fast vergessen:ich spam den lieben langen tagich nur noch hier spammen mag Share this post Link to post
Posted June 13, 2009 · Report post was is bitte ein enzisind das die teile zum draufsitzen mit dem bank designaye, die großen "u"-förmigen furzkissen die jedes jahr ne andere farbe d'raufgeschmiert bekommeneignen sich ziemlich gut für viele erdenkliche movesrichtig geil wird's aber dann, wenn mehrere enzis unregelmäßig hintereinander aufgestellt wurden kann man übrigens auch privat kaufen, siehe: hindernisse zu verkaufen Share this post Link to post
Posted June 14, 2009 · Report post ja die hab ich eh gemeint war mir nur nicht sicher ob ihr das meints Share this post Link to post
Posted June 22, 2009 · Report post wollt keinen extra thread öffnen.aber was ist das bitte?http://www.mydays.at/ausgefallene-geschenkideen/parkour.html/affl/hurra_at.parkour-workshop?et_cid=3&et_lid=3lol?kauf ich mir lieber ein paar schuhe o_O Share this post Link to post
Posted June 22, 2009 · Report post Unsere Salzburger Freunde verdienen sicher gut. O.o(für alle die den Scherz nicht verstehen: sarkasmus.)Im ernst, wer macht das und wer zahlt das? Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post Bin von meiner 41 Tage kurzen Radtour durch Europa zurück!Blub, Zoot und was auch immer!Cheerio, Flow Share this post Link to post
Posted August 17, 2009 · Report post SPAM!So jetzt gehts mir besser... PS: SPAAAAAM! Share this post Link to post
Posted August 17, 2009 · Report post ich nehm an, bennoni, er wird dir jetzt einen ausführlichen erfahrungsbericht schreibn, per pm, weil er die frage keine zweimal gestellt bekommen hat. oder er stellt ihn hier rein. ich erwarte mindestens 20 volle A4 seiten schritgröße 9, schließlich gibts einiges zu erzählen, nicht? Share this post Link to post