Posted October 2, 2008 · Report post ja, sonst würd ichs ja ned da schreiben bin morgen auch noch in krankenstand, also is es glaub ich ned sonderlich gscheit am weekend schon wieder zu trainieren nächste woche bin ich dafür dann wieder voll da, ich will eh schon die ganze zeit raus ausm haus ^^ Share this post Link to post
Posted October 2, 2008 · Report post Wie gesagt, ich bin dabei! Spotvorschläge (in Klammer die jeweiligen Adressen): .) Meiselmarkt (15, Johnstraße/Hütteldorfer Straße).) Senfbauten (Karl-Wrba-Hof).) Haus des Meeres (Aqua Terra Zoo Wien im Esterhazypark, Fritz-Grünbaumplatz 1, A-1060 Wien) Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post Ich würd auch kommen, aber irgendwie sagt hier keiner wos hingeht Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post Ja, nachdems von der Zeit langsam eng wird, ich würd gerne hete noch wissen, wann und vor allem wo :-)LG Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post und ich werd wohl absagen müssen, einfach zu viel schulstress -.- Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post Ja, nachdems von der Zeit langsam eng wird, ich würd gerne hete noch wissen, wann und vor allem wo :-)LGjo würd mich auch interessieren. je nachdem wann es ist (eher so ab mittag wärs bei mir gut) könnt ich auch kommen. aber naja mal schaun. ich hoffe mal das das wetter mitspielt, so wie es gerade aussieht, wäre es zach.lg dominik Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post hallo,sorry dass es so lange gedauert hat aber wir mussten noch alles abklären wegen drehgenehmigung und equipment usw. also der termin für morgen ist um 12:00 (sollte eigentlich 11:00 sein aber wir möchten wegen des wetters auf nr. sicher gehen)ort: u3 station johnstraßeich werde auch noch alle telefonisch verständigen.lg, ingemar Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post okay passt bin dabei. komm dann mim flo gleichzeitig :-)lg dominik Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post jo leiwand! laut wetterbericht sollte es trocken bleiben! bis dann... Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post bin erst jz von spanien zaus kommen und noch hinnig von der woche, also morgen gehts sicha nicht, und SO..kA Share this post Link to post
Posted October 4, 2008 · Report post hallo,leider hatten wir heute etwas pech mit dem wetter. das material ist aber gut geworden. danke an alle treffpunkt für morgen wäre um 12:00 u1 donauinsel. hoffentlich ist morgen das wetter besser und wir können die interviews machen.im anhang noch 2 fotos von heute. lg, Share this post Link to post
Posted October 5, 2008 · Report post schad das es dann so geregnet hat :-Swären noch mehr bessere aufnahmen zustande gekommen. Share this post Link to post
Posted October 5, 2008 · Report post sooo jungs, hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein, und hoffe, dass ich euch behilflich sein konnte! bin schon seeehr gespannt auf die endfassung!ps: geiles wetter heute sollte öfter so sein im herbst... Share this post Link to post
Posted October 6, 2008 · Report post Ich bedanke mich mal recht herzlich bei allen die gekommen sind und mitgemacht haben! Hat echt Spaß gemacht! Endfassung wird noch ca ein Monat dauern, dann posten wir natürlich sofort bin ja selbst schon gespannt was rauskommt.Es kann durchaus sein, dass wir noch einen zusätzlichen Drehtag brauchen um Szenen zu drehen die uns eventuell noch fehlen. Da werden wir sehen wenn wir den Rohschnitt fertig haben.Bis denne und lgChristoph Share this post Link to post
Posted October 24, 2008 · Report post Kanns kaum noch ertragen!!! Wann isn der Rohschnitt fertig? Share this post Link to post
Posted November 23, 2008 · Report post hallo alle zusammen also der Rohschnitt ist fertig und wurde schon gefeedbacked *gg*hat ihm ganz gut gefallen und wir sind auch sehr zufrieden mit dem was rausgekommen ist. Innerhalb der nächsten 2 Wochen, sehr wahrscheinlich schon innerhalb kommender Woche werden wir dann den finalen Schnitt machen. Sobald der fertig ist könnt ihr unser Meisterwerk begutachten also das Warten hat sich denk ich gelohnt und auch sicher bald ein Ende!lg derweilChristoph Share this post Link to post
Posted November 23, 2008 · Report post Christoph wäre es möglich nicht nur das fertige Video zu bekommen? Also auch die ganzen Fotos...? Wenn ja würd ich mich drüber freuen. Share this post Link to post
Posted November 24, 2008 · Report post Christoph wäre es möglich nicht nur das fertige Video zu bekommen? Also auch die ganzen Fotos...? Wenn ja würd ich mich drüber freuen.ja klar, Ingemar wird sie die Woche mal hochladen, dann stellen wir sie hier rein Share this post Link to post
Posted November 28, 2008 · Report post hallo Leute, bitte schreibts mir a PN mit euren vollen Namen, wir brauchen das für die Doku um es in die Bauchbinden zu schreibendanke LG Christoph Share this post Link to post
Posted November 30, 2008 · Report post hallo,wir sind mit dem Video schon fast =) fertig....inzwischen mal die Fotos die wir mit der Kamera gemacht haben..http://berg.heim.at/tibet/452881/ParkourFotos.ziplg Jakob Share this post Link to post
Posted November 30, 2008 · Report post sehr schön leute! sind echt geil geworden die fotos, danke! Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post sooo, mittlerweile haben wir den 18.12.! wann is es denn jetzt soweit?? Share this post Link to post
Posted January 8, 2009 · Report post So, tut uns echt leid, dass wir euch so lange haben warten lassen, aber wir hatten leider etwas Probleme, da kurz vor Weihnachten noch einiges für unser Musikvideo gemacht werden musste und dann die SAE bis 06.01.09 zu war. Aber jetzt ist es soweit hier ist der Link zum download: http://www.sendspace.com/file/icr8luist fast 200MB schwer dafür aber gute Qualität, hoff das passt, ansonsten kann ichs auch nochmal kleiner machendanke nochmal für eure Hilfe und GeduldLG Share this post Link to post