Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Flo

SAE Wien Studenten suchen Traceure für Doku

92 posts in this topic

werds auch mal gleich downloaden :-)

edit: hmm noch immer nciht schaun kann *wein* scheiß schulnetz schon zum 6 mal neu gestartet lol

bin momentan in der schule und kanns hier ned downloaden. aber wenn ich daheim bin... bin scho gespannt

mal ohne sound angeschaut. bin voll der *hintergrundsprungboy* bei jeder überschrift xD

flo kommt ja jetzt auch relativ oft vor haha. naja kann jetzt nciht wirklich beurtilen noch was gesagt wurde. komisch aufgefalen ist mir das bei ruckartigen bewegungen die aufnahmen so komisch wurden. vielleicht liegt das am abspielprogramm...aber naja weiß nicht

weiter komment kommt noch

warten dann wieder anklicken...warten......musste ich auch länger warten aber dann gings eig wieder

edit: so nun mit ton gesehn. eigentlich kam das video schon sehr gut rüber. ja okay bei den techniken usw. war es wirklich eher kurz gehalten, aber das video sollte nun auch nicht als tutorial dienen sondern einen kurzen überblick geben. nun auch mit einem anderen player und pc gesehn...videoqualität buggt teilweise irgendwie ka wieso. aber maybe vom rendern her.

jep, nach ner minute sollt dann unten ein neuer downloadlink kommen der funkt =)

find ich ganz solide.... auf jeden fall ein besseres ergebnis, als ich anfangs (als das hier startete) vermutet habe...

vor allem flo's quatscherei gefällt, nur warum läufst du rum wie ein bodybuilder der seine flügerl nimmer einziehen kann ? :P

edit: euer download-status ist natürlich hochinteressant und wichtig für das topic :rolleyes:

bei mir klappts leider auch nach mehrmaligen versuchen nicht das file runterzuladen! kann daher keine bemerkung dazu abgeben, schade...

edit: gerade gefunkt, puuuhh das dauert aber laaaaang....

Schnitttechnisch und qualitativ hätte ich mir mehr von SAE Studenten erwartet.

Inhalt ist gut.

haha flos laufen hat mich jetzt so in detail aufnahme auch überascht xD

hab mir das vid jez übrigens auch scho zweimal reingzogen! fands recht gut gelungen (bei mir hats nicht rumgebugt)!

@ dominik: hab zuerst dacht, du meinst mit *hintergrundsprungboy*, dass du nur selten zu sehen bist... jetzt weiß ich was du meinst - leiwand^^

@ TOM: stimmt, ich lauf wirklich bissl wie ein krüppel rum^^ dürft einfach daran liegen, dass ich no ned soviel filmerfahrung (mit nem "echten" kamerateam) hab und dadurch bissl versteift war zum teil

nja was solls, das wird sich auch no ändern! auf jeden fall hat mich dieses video wieder ua motiviert, hab ja zuletzt doch etwas nachgelassen, was das trainiern angeht!

und zuguter letzt noch ein dankeschön an unser kamerateam! ihr habt es gut gemacht :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.