Posted August 23, 2020 · Report post Treppengarten Unnamed Road, 1100https://maps.app.goo.gl/TbL7tQF5jjgk4Bqh8 Fori likes this Share this post Link to post
Posted August 23, 2020 · Report post hey! neu hier lieg ich richtig dass sich um 13:00 getroffen wird direkt beim spot? heute Monte Laa? Danke Fori Share this post Link to post
Posted August 23, 2020 · Report post 23 minutes ago, Fori said: hey! neu hier lieg ich richtig dass sich um 13:00 getroffen wird direkt beim spot? heute Monte Laa? Danke Fori Hallo! Normalerweise treffen wir uns am Schwedenplatz und fahren dann gemeinsam zum Spot. Im Moment, wegen Corona, treffen wir uns direkt beim Spot. Schaut so aus als ob Monte Laa die Mehrheit hat. Das ist bei 68A/B Absbergbrücke bzw U1 Troststraße oder Altes Landgut und dann zu Fuß. Share this post Link to post
Posted August 23, 2020 · Report post 25 minutes ago, Fori said: hey! neu hier lieg ich richtig dass sich um 13:00 getroffen wird direkt beim spot? heute Monte Laa? Danke Fori Direkt beim Spot, richtig. Noch wird gevotet, gibt noch keine Spot-Decision, sollte aber vor 12:00 kommen ^^ Share this post Link to post
Posted August 23, 2020 · Report post okay, vielen dank! dadurch dass ich mich hier in wien nicht zu gut auskenne wäre eine genauere Adresse useful, wenns treppengarten wird dann ist ja oben der link drin danke & bis später Share this post Link to post
Posted August 23, 2020 · Report post 8 minutes ago, Fori said: okay, vielen dank! dadurch dass ich mich hier in wien nicht zu gut auskenne wäre eine genauere Adresse useful, wenns treppengarten wird dann ist ja oben der link drin danke & bis später Nein, das wär Oberlaa gewesen. Der Monte Laa Spot ist neben dem Porr Gebäude im 10. Absberggasse 47, 1100 Wien Share this post Link to post