Posted August 26, 2008 · Report post coooooooool^^Am ersten tag der "workshop" oder was des war , 5 leute machen was und 50 sitzen rum und sehen zu ^^ so soll's ned sein Hihi Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post hm, also ein bissi langweiliger und unintressanter hättens den anfang ruhig noch hinkriegen könneneiner oder zwei is/sind dabei deren rollen schaun aus wie purzelbäumeda hät ich mir von Tempest aber nach "I freerun LA" wesentlich mehr erwartet, oder sind es andere? (andere url am ende?!)außerdem versuchen sie so krampfhaft lustig zu sein kommt mir vor -> FAILED!dennoch 3:07 saugeiler spot!3:40 schaut cool aus =)alles in allem trifft das video absolut nicht meinen geschmack Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post 4:28 - 4:34 wtf echt nice, aber nicht nur das, sondern alles Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post krampfhaft lustig find ich ned, aber die ersten 1:30 sind zach, das stimmtist halt kein sampler von den "purzelbaumrollen" ist mir nur eine aufgefallen und direkt darauf vom selben eine normale rolle -> absicht wahrscheinlich Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post finde das video einfach nur wahnsinn! die double-kongs und die action bei 4:30 gfalln mir eindeutig am besten! dazu fällt mir nur eins ein: HAMMER!!! Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post double kongs auf stangen sind schon von der vorstellung her schwer nice Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post jo, der stangen-double-kong-to-präzi is org =) Share this post Link to post
Posted August 31, 2008 · Report post die bewegungen sind hammer, aber das vid is scheiße und peinlich Share this post Link to post