Posted August 27, 2008 · Report post suche ein paar traceuremir scheint als ob das i-wie parkour ned nach le gangen is oda täusch ich mich ^^ Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post Nochmal klartext bitte, was meisnt du mit "i" und "le" ?? Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post LE!!!!!!!!!!!!endlich amal einer da wer bist du?kenn ich dich? =) Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post vil. tutzgasse oda feuerwehr langenzersdorf sagt da was Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post sicha, tutzgasse kenn ich den luki rastbichler, feuerwehr kenn ich natürlich auch, hast du zufällig irgendwas mit der Jungschar / mit Tennis zu tun ghabt, dann werd ich dich kennen =)magst was machn heut ^^mir is fad Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post ok, langsam endet das in spam schreib ma per PM weiter ^^EDIT: solltest schon ne nachricht haben (oben bei "suchen, einstellungen, lesezeichen, usw. is ein button mit "(keine) neue nachrichten) Share this post Link to post
Posted August 27, 2008 · Report post er mags ned wegschicken iwie, hast msn, dann tu ma sich leichter mim zamredenEDIT: jetz sollte sie endlich angekommen sein :/ Share this post Link to post