Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Nichtraucher

64 posts in this topic

kann ich gut nachvollziehen egal ob ihrs glaubt oder nicht ... zigaretten bewirken bei mir wirklich das ich öfters Stuhlgang habe , vor allem wenn ich Kaffee dazu trinke

Muss ich die Kippen dazu fressen? Vielleicht hab ich ja irgendwie Probleme aber bei mir beeinflusst das Rauchen garnix... ausser jetzt mal Ausdauer und Lungenkraft oder so.

So long,

Rude

yay, seit drei tagen nichtraucher =D

EDIT: ...und merk jz schon dass ich viel mehr power und ausdauer hab!

EEDIT: immer noch !problemlos! nichtraucher ...war n klasse tipp KiD! =D

ich habe auch geraucht und zwar 1 jahr lang volle pulle durch die packung und ich jz bin ich grade beim abbauen weils nicht gut ist von einem tag auf den anderen gleich nichts mehr rauchen.

ich habe mich selber eingeschränkt auf max. 3 zigaretten am tag und jz bin ich schon bei 2 zigaretten am tag....

aber auch vorgenommen habe ich mir wenn ich bis nächste woche bei einer zigarette bin...schaffe ichs glaub ich auch noch ganz aufzuhören...

weil zigaretten schaden mir selber und kosten im monat....naja...SAU VIEL GELD...und um das geld was ich verrauche könnte ich mir ja neue schuhe oder was ins alltägliche leben reinpulvern^^

naja an alle raucher: baut ab und schafft es so mit dem aufhören zu triumphieren^^

hoffe konnte euch "raucher" helfen und nen wichtigen tipp zu geben^^

mfg maupiiiiiiiiiiii^^ :):P:D

ein freund von mir hat so aufegöhrt immer wenn er lust hatte auf eine Zigarrete hat er einfach einen Kaugummi gegessen ( KA wie das funkioniert hat aber er hat damit aufegöhrt zu rauchen und der war 10 -11 jahre lang raucher) ;)

Ich bin auch Raucher gewesen, bis jetzt! Ich höre ab heute auf! Ich will einfach nicht mehr meinen Körper damit schädigen und dafür noch bezahlen. Ich merk auch dass ich nicht viel Ausdauer hab und will dass das sich ändert!

Schluss mit Tschick! Und kein blödes verringern! Ich brauch es nicht mehr und habe es auch nie gebraucht! Ich war einfach dumm! ENDLICH SCHLUSS DAMIT!!! -------Das sind grad im moment meine gedanken. Und ich werde dabei bleiben! -> falls nicht können mich alle einen geistigen-Schwächling nennen!

bleib dran, und informier uns weiter..:-)

Nichtraucher Tag 1:

bei der Arbeit hab ich sehr viel ans rauchen gedacht. Es war ein Kampf der Gedanken die für und gegen das Rauchen sind. Aber ich hab mir gesagt, nein ich rauche nicht mehr! Und so war es auch. Nachm Mittagessen hab ich voll Bock auf ne Tschick gehabt, weil ich es so sehr gewohnt war dach dem Essen eine zu rauchen. Aber ich hab das ignoriert und mich fertig fürs Trainieren gemacht. Es war heute so herrlich draußen. Frische Luft, kein Wind und keine Zigarette in der Hand. Es geht doch so einfach! Nach dem Training war ich so richtig ausgelaugt und wollte relaxen und was war ich gewohnt zu tun beim relaxen? Zu rauchen natürlich. Ne Tschick gab es sicher nicht, ich machte ne Packung Katjes Joghurt Gums und ne Dose Erdnüsse auf, das hat dann auch gepasst.

Und jetzt geh ich schlafen und bin froh dass ich es geschafft habe!

sehr cool..

und doch ist alles Mentale stärke..

setz die in ALLE Lebensbereiche um, und du wirst ein Gott in klarem Denken.:-)

na dann herzlichen glückwunsch ist super.

mein vater tut jetzt auch immer reduzieren nach über 50 jahren rauchen hat er es von 3 packal auf 10 Zigaretten beschränkt

@Reiko du wirst es eh auch schaffen wie die anderen die geraucht haben und jz nicht mehr^^

bleib auf jeden fall dran bei der sache und wie gesagt von Away....

bin auch grade in deiner fase^^viel glück^^

Ich habs geschafft, seit dem 22.1.09 rauch ich nun nichtmehr nur noch an wochenenden wenn ich beim fortgehen bin, aber hab die anzahl der zigaretten (früher 15-20, jez nur noch 4, 5) auch drastisch minimiert! es ist eig nichtmal so schwer, womit ich jez nicht sagen will, dass es eifach is, aber es ist schaffbar! Versuchts mal mit positivem denken, so wie ich es gemacht hab, ich mein, man soll sich keine mega erfolge von heute auf morgen erwarten, aber eines tages machts dann wirklich einfach klick!!

an alle die aufhören wollen, wünsch ich noch viel glück :D

Nichtraucher Tag 2: wieder rauchfrei geschafft! Es ist wirklich nicht so schwer wie man glaubt. Einfach stark sein und nein sagen können! Mehr ist nicht dahinter. Sogar beim fortgehn hab ichs geschafft keine zu rauchen. Mir wurden auch welche angeboten. Hart wars auch wie 5 Freunde heute bei mir waren und alle eine angeraucht haben aber nachlassen gabs für mich keins!

cool cool hoffentlich bleibts dabei

wird ja noch spannend

^^

coole freunde hast du ihnen gesagt das es für dich schwerer ist wenn sie daneben rauchen ??

wie lang warst du eig. raucher ??

Ich hab mit 15 angefangen, also ca. 2-3 jahre lang.

Das mit meinen Freunden war so ne art härtetest.

Hab absichtlich nichts gesagt.

3. Tag auch rauchfrei überstanden!

ich kann dir nur einen tipp geben, mein vater hat aufgehört zu ruachen, geh zu deinem hausarzt da gibt es so eine tablette die wirfcst du 2 mal täglich ein... das setzt deine rezeptoren zurück (durch das rauchen hast du mehr im gehirn dadurch auch zigaretten zawang) das sie wieder normal werden das dauert ca. 2-3 wochen (unterschiedlich) aber dann bist du ruchfrei"!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.