Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

wage

Go

Schon mal vorweg wieder ein sorry, falls es das video hier schon mal gab, Da ich allerdings die Suchfunktion mit "go", "duncan" und "germain" gefüttert habe und sie mir nichts gezeigt hat, nehme ich an, dass dieses video noch nicht vorkam, obwohl es mich wundert.

Vorweg, ich habe eindeutig 5 Sterne verteilt, in youtube-sprache "Awsome"

http://www.youtube.com/watch?v=n3kaHBUs-2A

Is er nicht der Typ aus Project: Pilgramage??

FGefällt mir wirklich gut..

der is außerdem von den Aussagen und Ansichten wirklich fein unterwegs..

LG Away

Ja, ist der aus Pilgrimage - hab's mir gerade angeschaut.

Echt wahnsinnig gut gemachte Doku.

Sollte mal im Fernsehen ausgestrahlt werden, damit sich die Anreiner auch ein richtiges Bild machen können.

und zum Vid nochmal.

Ist eines der besten, vll das beste, was ich bisher gesehen habe.

Ich liebe die meisten seiner Schnitt-ideen. Manche davon hab ich selbst gerne verwendet.

Er spielt mit der Musik, timed die Schnitte danach und wann er welche Bewegungen einblendet. Ist kreativ in der Schnittwahl und hat schöne Kamerapositionen. Das macht für mich aus video-technischem Blickwinkel ein gutes Video aus.

*läuft ins nächste Geschäft eine g'scheite Kamera kaufen*

Ein wirklich ausgesprochen schöner Text zu Beginn, und obendrein supertolle Bewegungen und Spots! Daumen hoch!!

Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!

Ein wirklich ausgesprochen schöner Text zu Beginn, und obendrein supertolle Bewegungen und Spots! Daumen hoch!!

Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!

meine meinung.

geile skills

geile spots

geile kameraführung

geile zusammenschnitte

*PERFECT* ... *DEMOLUX*

das ist das, was ich an ihm am meisten bewundere.

beim ersten mal wie ich ihn gesehen habe, hab ich mir rein von seiner statur her ned viel erwartet, aber wie sehr er sich unter kontrolle hat und was für einen flow er entwickelt ist echt sagenhaft

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.