Posted August 31, 2008 · Report post Schon mal vorweg wieder ein sorry, falls es das video hier schon mal gab, Da ich allerdings die Suchfunktion mit "go", "duncan" und "germain" gefüttert habe und sie mir nichts gezeigt hat, nehme ich an, dass dieses video noch nicht vorkam, obwohl es mich wundert.Vorweg, ich habe eindeutig 5 Sterne verteilt, in youtube-sprache "Awsome"http://www.youtube.com/watch?v=n3kaHBUs-2A Share this post Link to post
Posted August 31, 2008 · Report post Is er nicht der Typ aus Project: Pilgramage??FGefällt mir wirklich gut..der is außerdem von den Aussagen und Ansichten wirklich fein unterwegs..LG Away Share this post Link to post
Posted September 1, 2008 · Report post sehr cool!!!! gefällt mir wirklich gut!!! Share this post Link to post
Posted September 1, 2008 · Report post phua zuuu geil 3.23 schaut dynamisch aus... Share this post Link to post
Posted September 1, 2008 · Report post echt super sachen dabei, feine technik und super kamera aufnahmen 5 sterne xxxxx Share this post Link to post
Posted September 1, 2008 · Report post Ja, ist der aus Pilgrimage - hab's mir gerade angeschaut.Echt wahnsinnig gut gemachte Doku.Sollte mal im Fernsehen ausgestrahlt werden, damit sich die Anreiner auch ein richtiges Bild machen können.und zum Vid nochmal.Ist eines der besten, vll das beste, was ich bisher gesehen habe.Ich liebe die meisten seiner Schnitt-ideen. Manche davon hab ich selbst gerne verwendet.Er spielt mit der Musik, timed die Schnitte danach und wann er welche Bewegungen einblendet. Ist kreativ in der Schnittwahl und hat schöne Kamerapositionen. Das macht für mich aus video-technischem Blickwinkel ein gutes Video aus.*läuft ins nächste Geschäft eine g'scheite Kamera kaufen* Share this post Link to post
Posted September 1, 2008 · Report post sehr lässig, gefällt mir auch sehr gut Share this post Link to post
Posted September 1, 2008 · Report post Jo TK 17 heisst er glaub ich^^ seit pilgrimage lieb ich den kerl Share this post Link to post
Posted September 2, 2008 · Report post boah, hammer spots, hammer moves, einfach hammer vid!! Share this post Link to post
Posted September 3, 2008 · Report post Ein wirklich ausgesprochen schöner Text zu Beginn, und obendrein supertolle Bewegungen und Spots! Daumen hoch!!Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt! Share this post Link to post
Posted September 3, 2008 · Report post Ein wirklich ausgesprochen schöner Text zu Beginn, und obendrein supertolle Bewegungen und Spots! Daumen hoch!!Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!meine meinung.geile skillsgeile spotsgeile kameraführunggeile zusammenschnitte*PERFECT* ... *DEMOLUX* Share this post Link to post
Posted September 3, 2008 · Report post Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!das ist das, was ich an ihm am meisten bewundere.beim ersten mal wie ich ihn gesehen habe, hab ich mir rein von seiner statur her ned viel erwartet, aber wie sehr er sich unter kontrolle hat und was für einen flow er entwickelt ist echt sagenhaft Share this post Link to post