Posted October 4, 2020 · Report post Schaut nach vielen Leuten aus, also wäre andi wahrscheinlich nicht gut. Wasserwelten +1 Flo G likes this Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post Zwischenstand: 3x Oberlaa 4x Andipark (zu viele Leute?!) 4x Schwendermarkt 1x Monte Laa 3x Wasserwelten Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post Wasserwelten +1 waren wir schon länger nicht mehr rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post 4 minutes ago, Nizo said: Wasserwelten +1 waren wir schon länger nicht mehr Gibt's da noch genug seit die umgebaut haben? Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post Alright, Andipark fällt bei so vielen Leuten raus. Wegen dem Gleichstand entscheidet ein Münzwurf für: Spot-Decision: Wasserweltenhttps://goo.gl/maps/1dgh8qRoSGGhSEb8A rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post 1 minute ago, Matthias said: Gibt's da noch genug seit die umgebaut haben? Ich weiß nur, dass sie ein mal umgebaut haben (dass es seit dem kein Wasser mehr gibt), das war aber, bevor ich mit Parkour angefangen hab... (also vor 2017) Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post 1 minute ago, Nizo said: Ich weiß nur, dass sie ein mal umgebaut haben (dass es seit dem kein Wasser mehr gibt), das war aber, bevor ich mit Parkour angefangen hab... Wir werdens heut herausfinden. Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post 2 minutes ago, Matthias said: Gibt's da noch genug seit die umgebaut haben? Es wurden einige Sachen entfernt, dafür wieder neues dazu. Also war früher cooler, taugt aber immer noch was! Matthias likes this Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post 1 minute ago, Nizo said: Ich weiß nur, dass sie ein mal umgebaut haben (dass es seit dem kein Wasser mehr gibt), das war aber, bevor ich mit Parkour angefangen hab... (also vor 2017) Haben vor 1-2 Jahren wieder alles umgebaut ist etwas anders als früher aber gibt noch genug zeug und weitläufig ist es ja auch Matthias likes this Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post So viele Antworten hatten wir hier schon lange nicht mehr. B_DIV and theSuess like this Share this post Link to post
Posted October 4, 2020 · Report post 26 minutes ago, Matthias said: So viele Antworten hatten wir hier schon lange nicht mehr. Spread the love! Djole and theSuess like this Share this post Link to post