Posted September 4, 2008 · Report post Hey, wer lust hat mim chris und mir (andere werden gerade angerufen ) bissl zu trainiern --> 5°° Johnstrasse bzw. wir werden unten bei dir Kirche anfangen. wern sicha a zeital bleibenPs: könnts auch anrufen: 0699 10 11 47 49 Share this post Link to post
Posted January 17, 2009 · Report post Hey, ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber geht ihr oder gehst du öfter zur Johnstraße oder dort in der Nähe? Wäre gut für mich um zu lernen, bin noch nie Parkour gelaufen und da wohn ich nicht so weit weg. Ich geh auch dort in der Nähe in die Schule. Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post Geh ein paar mal hin und trainiere, dann siehst du ob Leute da trainieren.Peace! Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post Aber wenn ich ewig hingehe ohne das wer kommt, wäre doch blöd. Also frag ich erst mal, dann weiß ich ob es sich lohnt dort hin zu gehen. Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post hi andreaspark ist nicht schlechtrude wie gehts bist wieder im lande?? Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post spielplatz andreasgasse is ein heisser tipp da is meistens irgendwer unterwegs und eig gibts da auch schon ne menge videos wo man sich was abgucken kann...auch als anfänger und auch alleine @ M_!_K_E_S_C_H: ewig hingehen und trainieren is nie verkehrt, denn das is training, alleine oder mit anderen, du machst es ohnehin für dich... Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post Ja ich weiß, dass es nicht verkehrt ist ewig hinzugehen und zu trainieren. Nur würd ich vorher gern die Basics wissen. Ich weiß auch, dass es ausreichend Basic-Videos gibt, aber ich glaube, es wäre besser wenn mir das jemand vor Ort erklärt. Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post andreasgasse is vorallem samstag meist ein "brandheisser" tipp.ich werd höchstwahrscheinlich da sein aber bez. tipps bitte an wen anderen wenden, das liegt nicht an meiner fehlenden sozialen ader sondern an dem dass ich ich mich auch noch (lange) "anfängerin" nenne Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post Dieses Forum-Meeting... Ist das immer am Schwedenplatz? Und jeden Sonntag? Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post nur wenns unter "geplante treffen" zu finden ist.kannst entweder samstag "einfach" zur andreasgasse kommen oder du fügst einfach ein treffen hinzu. hab das auch mal gemacht ganz am anfang um leute kennenzulernen. Share this post Link to post
Posted January 18, 2009 · Report post ja, wenns eingetragen is, siehst dus eh unter geplante treffen. Im WInter kommts nicht so oft zustande, dafür is, wenns wärmer wird, eig fast immer. Share this post Link to post