Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Norrec

Film "Babylon A.D."

Tara, omg.... ein din viesel der (dir) nicht gefällt wtf? ;)

@ rest

jegliche posts wo es um's illegale herunterladen geht, werden komentarlos gelöscht

Boa der Film kann echt null!

Und Vini Poo Bär... äh ich mein Vin Diesel kann schauspielerisch mal Doppel Zero.

naja, der film läuft schon ne längere zeit in den cro kinos, genau wie wanted und viele weitere die hier noch nicht in die kinos gekommen sind.... ist film gucken in anderen ländern ilegal?? :P

Boa der Film kann echt null!

Und Vini Poo Bär... äh ich mein Vin Diesel kann schauspielerisch mal Doppel Zero.

Dann sollt er James Bond Spielen..

Scnr

.... ist film gucken in anderen ländern ilegal?? :P

;)

nein, das bezog sich ach auf einen bereits gelöschten posts wo's ums illegale herunterladen ging

btw. ich hab den film noch nicht gesehen... und ich verspüre auch keinen großen bedarf

find ich lustig dass niemand checkt das david belle beim film mitgearbeitet hat (zum beispiel szenen choreografiert usw...)

es hat nie jemand gesagt dass er mitspielt aber egal.

http://michelleyeoh.info/Movie/babylonad.html

doch, imdb sagts... hab auch gehört, dass er für die choreo's da war... aber anscheinend hatte er auch eine kleine rolle

Markus, es steht sogar auf der Seite, die du verlinkt hast, das er "Hacker Kid" spielt..^^

Steven, Shintai und co waren auch dabei..

..gibt einiges was man nicht weiß, wer, wie, wo, was spielt ;)

cool bei David belle's Link steht drin das sie gerade nen 2. Teil von Ghetto Gangs, also Banlieue 14 ^^ *Freu*

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.