Posted September 7, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=cu5Sgmab__Mgeiles making off video.spiel zu spieln auf www.was-liebst-du.chhf Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post "fuck natural light" wahahaha.... film-making-nerds btw. der link geht bei mir weder im FF noch im IE auf Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post echt? bei mia (FF) funktioniert er problemlos... Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post Bei mir gehts auch, wtf..Sascha schaut aus wie 21 Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post Joa funktioniert bestens!Sehr geiles Making of Hatte sichtlich Spass der Sascha! Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post wie geil is bitte diese spiel !voll witzig dass sie ihn die ganzen möbel umarmen ließen. sogar den flippertisch nach 4800 punkten is der punktestand gleichgeblieben ... Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post rofl - witzig schade, dass sie beim trailer dann anscheinend einiges nicht verwendet haben.Ich weiß, wie ich den Sascha ab jetzt nenn X) Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post mein pc packt das spiel nicht so ganz, keine einzige flüssige bewegung mindestens 1fps oder so -.-aber warum möbel umarmen? xD Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post Oh! ich seh grad, dass das Spiel ja auch ausm Sascha besteht - da sind die weggeschnittenen Teile Na werd ich mal probierenund @ Bennoni: GEH LERNEN! Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post Der sascha is topgestylt..wizige Idee..:-) Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post haha! wie umarm ich am spektakulärsten ein möbelstück? oh mann ich pocks ned! das is ja wohl das kränkste spiel aller zeiten! was für ne verrückte idee, wem fällt sowas bitte ein?? Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post hehe...........sehr leiwand.......und der blick erst bevor er losrennt, hehe........sehr sehr leiwand!!!!! Share this post Link to post
Posted September 7, 2008 · Report post Des is endgeil ^^@FloJoe: Der lächler am anfang leiwand ^^ Share this post Link to post