Posted November 20, 2006 · Report post Hab grad im Internet eine Diskussion mit dem Typen gelesen... Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das ist so ein typischer kleiner Möchtegerngangsta...Kein bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer und muss immer der obercoolste sein...Ich will hier ja eigentlich keine alten Themen wieder ausgraben, aber das hat mich nachdenklich gestimmt.Ich weiß nicht ob ich das Ausüben von Parkour mit meinem Gewissen vereinbaren kann.Hab ja shcon ein schlectes Gewissen wenn ich mit dem Schuh auf ne verputzte Wand steige.Wie seht ihr das eigentlich? Share this post Link to post
Posted November 20, 2006 · Report post Ok, eins vorweg... bitte nicht nochmal die Akram-Geschichte breit treten.. ich denke es wurde ziemlich alles dazu gesagt, er hat Stellung dazu bezogen und ich will keine flames Was ich positiv anmerken muss, vor zwei/drei wochen tauchte der akram auf einmal bei einem forum-meeting auf und machte "brav" mit, ohne diskussionen ohne "ermahnungen"... also (fast) jeder kann sich bessern und wir legen es ja nicht darauf aus, uns mit anderen leuten zu verfeinden (meine diskussion zum akram war nur ein denkanstoß was man meiner meinung nicht machen sollte/was man respektieren solle/wie man sich verhält um nicht anderen zu schaden)der respekt vor privateigentum hat einen hohen stellenwert für mich... genauso achte ich darauf, dass keine wände verschmutzt werden (so weit wie möglich)... man kann parkour ja auch mit diesen tugenden betreiben und darauf achtenwenn es sich allerdings um eine graue wand handelt oder wir uns einfach auf öffentlichem grund bewegen ohne jemanden zu gefährden, kann ich es nicht immer ganz nachvollziehen wenn uns leute (z.B. auch polizei) weg schickt.... manchmal kommt es mir so vor, als wenn es den leuten lieber wäre, dass die jugend zu Hause rumsitzt und weiter verfettetgenauso regt es mich extrem auf, wenn ich durch eine Wiese gehe/laufe/rolle und dabei in mindestens 10 hundstrümmerl reinsteig... Share this post Link to post
Posted November 20, 2006 · Report post Ich finde auch das diese Akram geschichte nicht mehr genannt werden sollte, jetz wo er sich wieder beruhigt hat, mit uns trainieren war , kam er mir viel ruhiger vor, nicht mehr so "schaut her, was ich kann " und so akram , falls du das lesen solltest nicht falsch verstehn Share this post Link to post
Posted November 20, 2006 · Report post Die eigentlich Frage bei mir war jetzt auch eher wie ihr damit umgeht, dass ihr ja eigentlich eben auf Sachen herumspringt die euch nunmal einfach nicht gehören Share this post Link to post
Posted November 27, 2006 · Report post hakuna: privatgrund -> respektieren, oeffentlicher grund -> egal o_Oist ein unterschied und im grunde nur eine formelle sache (der eine zahlt mehr als der andere, und hat mehr recht (gesetz))aber man sollte ueberall respekt vor allen moeglichen dingen haben, das ist aber dein ding - such dir deinen weg..@akram geschichte: ich finds schade, wenn ich versuch akram zu helfen und ihm sag wie viel uebung er noch rein stecken muss.. - kommt er zu mir mit saetzen wie "alter, du bisch doch selber voll schlecht, was redest du? pass auf was du sagst" ..statt "ich mach disch kickbox, alter" koennte ein super "ich verfolsch disch parkour alter, pass auf" super hinpassen zu ihm..erbaermlich Share this post Link to post
Posted November 27, 2006 · Report post hakuna: privatgrund -> respektieren, oeffentlicher grund -> egal o_Oist ein unterschied und im grunde nur eine formelle sache (der eine zahlt mehr als der andere, und hat mehr recht (gesetz))aber man sollte ueberall respekt vor allen moeglichen dingen haben, das ist aber dein ding - such dir deinen weg..@akram geschichte: ich finds schade, wenn ich versuch akram zu helfen und ihm sag wie viel uebung er noch rein stecken muss.. - kommt er zu mir mit saetzen wie "alter, du bisch doch selber voll schlecht, was redest du? pass auf was du sagst" ..statt "ich mach disch kickbox, alter" koennte ein super "ich verfolsch disch parkour alter, pass auf" super hinpassen zu ihm..erbaermlichzumindest beim letzten mal als ich ihn gesehen habe, hat es sich klar verbessert... also mach das bitte nicht kaputtdas leute dich nicht mögen, kann ich allerdings nachvollziehen und in dem punkt steh ich hinter akram (und allen anderen ) Share this post Link to post
Posted December 4, 2006 · Report post aha o_O..finds trotzdessen scheiße von ihm dass er versucht MIR zu sagen was ER kann und wovon ICH keine erfahrung hab, also bitte TOM, das ist so als wuerdest DU versuche mir was im beatboxen beizubringen o_O..laecherlicher scheiß mit dem kerl.. Share this post Link to post
Posted December 4, 2006 · Report post dann sag ihm das und nicht uns...@beatboxen... brauch ich nicht mehr beantworten, hast du für mich getan => "laecherlicher scheiß" Share this post Link to post
Posted December 5, 2006 · Report post wow, es gibt doch leute die sich gegen einen trend wehren und wie kommts, dass deine einstellung so schlecht gegenueber beatbox ist? Share this post Link to post
Posted December 5, 2006 · Report post trends interessieren mich kein stückes gefällt mir nicht, that's it..... genug off-topic Share this post Link to post