Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

(sehr) kurze eindrücke aus Bern

War mit unsrer Klasse in Bern, und da Museen allein sind mir natürlich zu fad, also hab ich ein bissen Parkourt

hatte nur 30 sek. gutes Material zur Verfügung, deswegen hab ichs mit a par Effekten aufgemotzt

würd gern wissen wie da so ankommt

...wegen noch nicht so guter Technik....bin ja noch ein Anfängern, aber ich wer weiter üben ;)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1037104650574

hmm also der schnitt und so ist mir ein bisschen zu ... jo....funky ^^

also schauma mal was ich an Kritik geben kann...

die erste Szene zeigt nen hohen Abgrund, nicht unbedingt die beste Eröffnungssequenz in einem Anfängervideo, aber man mag darüber streiten

dennoch gleich der Sprung im Anschluss, da sieht man dass du noch sehr unsicher bist da du einfach nur nach unten springst, wirkt in meinen Augen noch nicht so sehr kontrolliert

Auch wenn der Spalt nur sehr schmal ist, Höhe ist Höhe! deshalb besser noch meiden.

Die Vaults sehen schon ganz gut aus aber noch ein wenig langsam dafür sicher, versuch dennoch nicht immer die Beine so schräg zu machen, entweder grade drüber (zB Katze) oder ganz schräg mit dem Körperschwerpunkt über dem Objekt (zB Lazy..)

bei 0:40 wärs geschickter mit versetzten Beinen zu landen um gleich in den Lauf zu kommen, allerdings braucht man dazu von der Höhe schon bisschen a Kraft in den Schenkeln, da ich nicht weiß ob du diese hast kann man das wohl lassen

bei 0:44 gilt selbiges

tja alles in allem für ein Anfängervideo schon ganz nett

LG Benny

PS: Schulausflug...musst du da nicht irgendwie mitmachen? Kannst einfach sagen nö freut mich ned ich geh trainieren?! oO

naja, gefällt mir nicht so gut

es fehlen einige parkour elemente, den die drehungen und so, mit

denen kann ich nicht viel anfangen

sorry, bitte nicht falsch verstehen ;)

eh klar, binn ja schlieslich noch anfänger *gg*

Aber ich arbeite schon an einenm Fil mit Konzept und vielen verschiedenen moves, bin grad beim Storybord schrieben, der film wird dann ned einfach so nebenbei bei nem Ausflug gefilmt ;)

cooler schnitt! aber pk-technisch find ichs jez ned so berauschend! dir fehlt einfach noch der flow, der das dann alles 1000x besser aussehen lässt! aber das wird schon noch! bleib dran! ;)

na klar, für alle größeren Filmprodukltionen schreib ich ein Storyboard, damit die Clips zur Musik passen, und der eindruck is dann 1000* besser:)

Wer mir jetzt dan nen guten Camcorder kaufen, wei ich mittlerweile auch bei anderen Events filmen soll, binn schon gspannt wie das wird.

Auf jede Fall wird das näxte Video sau geil wenn ichs no dieses Jahr fertig wird, ich häng voll an den Ideen die ich filmen will

lg

hab auch schon verdammt viele ideen, und hab mri schon alles aufgeschrieben damit ichs ned wieder vergess ... hehe sobald ich endlich meinen neuen pc hab werd ich euch wohl eh zufluten damit ^.^

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.