Posted September 11, 2008 · Report post wieder ein video von mir von den spots bei denen ich diesen sommer trainiert hab. ich hoff es gefällt euch halbwegs. http://www.youtube.com/watch?v=6ZGO2sTMkX0 Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post sehr sogar.schicke sache, gute Arbeit..Schöne Bewegungen, kontrolliert schnell( vor allem der Planche, bääääm)... LG away Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post woa ast rein ...sieht genial aus forallem 1.15 : ) Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post yeah! sehr geil wie imma!!und respekt füa den armsprung bei der hypo!!! lg Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post Sehr fein trax! Echt super fein! Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post du ziehst dich wirklich schnell hoch! respekt traxnette spots und du bleibst am boden. das gefällt mir. Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post halbwegs? lol, ich finds saugeil sogar!vor allem wenn man bedenkt dass du ja auhc noch nicht seit urzeiten trainierstals ich das erste mal ein video von dir gsehn hab war ich der fixen annahme dass du schon seit 3-5 jahren am ball bist ...nicht nur vom skill her sondern auch wo du dich bewegst und wie, geschmeidig und kontrolliert, und nicht nur (so wie es heutzutage ja viel zu oft ist) im technik 1x1 ...gefallt mir daher wirklich sehr sehr gut ...solltest mal ein größeres videoprojekt anstreben =D Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post Wirklich schönes Video, die Planches echt hammer!!Mir ist es momentan noch unmöglich mich an einer kante hochzuziehen aber fest am üben ^^Sehr schöner flow, wowLg Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post bravo! es bereitet mir immer wieder große freude deine vidz zu sehen! technisch 1A Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post Nix zu danken Trax!Aber ich will jetzt endlich mal ein längeres Video von dir! Sonst komm ich da runter und film dich heimlich beim training! Ist das soweit klar?^^ Share this post Link to post
Posted September 11, 2008 · Report post haha, ja werd schaun. wollt jetzt eigentlich net so schnell mehr ein video machen aber wenn ich wieder dazu komm mach ich ein längeres. versprochen ^^ Share this post Link to post
Posted September 12, 2008 · Report post einfach n1. schaut schon sehr flowig und kontrolliert aus. planches wie immer derb. und der eine speedvault übern ast ist auch org :-P Share this post Link to post