Posted September 15, 2008 · Report post keiner meldet sich nix los od wie ?? od simma alle aus zucker !!! halle wäre scho was feines .... Share this post Link to post
Posted September 16, 2008 · Report post aus zucker? nein, wird scho wida mal was zustande kommen und ich hoffedas ich auch dabei binhalle ist was sehr feines Share this post Link to post
Posted September 16, 2008 · Report post Naja, Wintersaison beginnt, am U-Berg liegt schon SCHNEEE!!!!!!!d.h.: Schneeschuhe raus, Snowboard wachseln, Lawinen Ausrüstung checken, und rauf auf die Berge! Hab mehr Sportarten die ich mache, muss ned unbedingt in die Halle oder so!KiD Share this post Link to post
Posted September 16, 2008 · Report post da laurenz und i warn am samstag parkour!!des wetter muss halt wieder passen!!komm sonst gern wenn ma wieder trainieren! Share this post Link to post
Posted September 16, 2008 · Report post jooo da richi hat mal was gsagt von ner halle in rief... geh richi naja es wird scho ziemlich kalt also es war extewm kalt ma Sa...wär cool wenn wida was zu stande kommen würde... Share this post Link to post
Posted September 16, 2008 · Report post naja snowboarden ..... bei den scheiss preisen ......da vergehts mir eig scho wieder * Share this post Link to post
Posted September 16, 2008 · Report post xD ich kann beides nid xD ok a bissal schifahrn da geh i liba rodln...gg* Share this post Link to post
Posted September 17, 2008 · Report post lol ski fahren is fürn arsch!!! mah aber ne so geile waldstrecke fahren würd mi jetzt echt einizahen Share this post Link to post
Posted September 17, 2008 · Report post preise?? wo ich fahr gibts nicht mal nen Lift, genau deswegen ist es ja so geil dort!Musst nur dein Board ein paar Stunden rauf tragen, um dann ne halbe Stunde oder so abzufahren!;-)KiD Share this post Link to post
Posted September 17, 2008 · Report post wie geil kid, da musst mich amal mitnehmen =)nur dass ich schifahrn werd xD Share this post Link to post
Posted September 17, 2008 · Report post wieso is ski fahren fürn arsch?bin zwar selbst begeisterter boarder aber fakt is ja dass die letzten paar jahre immer mehr boarder wieder auf die dualbretter umgestiegen sind ... dürft also doch gewisse reize haben Share this post Link to post