Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

69kamui69

Footprints

Hi Leute!

ich war über die semesterferien zuhause und hab mich da mal in den heimischen Wäldern ausgetobt,

hier ein kleiner einblick:

Freu mich über viele comments und meinungen,

lg jannis

Meine hab ich dir grad in youtube gepostet.

Finde es cool.

cooles video! :)

am butterfly arbeite noch.

Beim zweiten Lied hättets meiner Meinung nach eine bessere Wahl treffen können :/

Wieso sieht man dich nimmer bei den meetings?

(war die wand der sieveringer steinbruch? war schon ewiig nimmer dort)

sehr geil!

geht ja richtig was weiter bei dir, muss sagen ich war von ein paar sachen echt ur positiv überrascht

und der wald is ur nice :P

seit wann machst du flips / butterfly / Wallaeriel? oO

scheiss freerunner xD

na, freu mich schon wennst wieder in wien bist =)

bin jetzt 5min vor dem pc und denke nach was ich schreiben könnt....mir fällt nichts ein :bash:

gut das du nun auch was bei dir gefunden hast :)

video gefällt mir :)...nur das lied...naja

wann kommst du wieder? ende sept. rückt an

superfeiner schnitt und auch einige schöne bewegungen! allerdings noch ned so flüssig... alles in allem recht leiwand(chillig :P ) bleib dran!

wäre alles im stil wie die erste minute gewesen häts mir wesentlich besser gefallen, die war nämlcih wirklich hammergeil!

aber auch so wars sehr nett,...

in der natur kann man dann seine flexibilität zeigen, bzw muss man da die hindernisse nicht so schematisch sind, das hast du von dem was ich seh sehr gut gemacht

sehr geil, hat was mystisches ansich :D

mehr wie urwaldmensch als ein traceure ;)

respekt zur kameraführung und den eindrücken

nett, dass du dich per videobeitrag meldest... aufnahmen schauen teilweise nach urwald aus... mal ein bisschen was anderes und wenn du öfter in der non-urbanen umgebung trainierst, wird es sicher auch flüssiger :]

danke für die vielen comments und freut mich v.a. dass es so viele unterschiedl. meinungen gibt!mit dem lied gings mir darum mögl. die atmosphäre beim training wiederzugeben und einfach mal was anderes zu probieren...

an der flüssigkeit (und am butterfly ;) )muss ich wohl in wien weiterarbeiten, :P bin dann auch ab mitte oktober wieder regelmäßig bei den meetings!

greetz jannis

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.