Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

eigentlich saugeile idee

Manche Ideen fand ich witzig, aber beim abrollen ist mir ein Schauer den Rücken runtergelaufen. (und videotechnisch fand ichs nicht ansprechend)

Hab da weder männliche noch weibliche Traceure, noch parkour gesehen oO

kA ob ich das gleiche Video gesehen hab, von dem du spricht.

Bei mir war viel werbung für eine gewisse sportmarke im Bild zu sehen.

also von einer traceurin kann hier ja wohl nie und nimmer die rede sein! sie und auch die andren zwei zeigen keine bewegung, die was mit pk zu tun hat! 100prozent freerun! das soll jetzt keine abwertung sein, sondern lediglich ein hinweis, denn dass dieses mädl was drauf hat, is sicherlich nicht zu bestreiten!

jo mei, ich mach zwischen Parkour und Freerunning ned so an fetten unterschied, das eine is halt effizienter, das andere sieht cooler aus....whatever, ok is ja ein Pk forum ;)

Gefallt mir gar nicht, nur noch ne Marke die auf den Werbezug aufgesprungen ist, und dann auch noch "Le Parkour" ....wie schon gesagt worden ist das war ja wohl mehr als eindeutig nur Freerunning...

jo mei, ich mach zwischen Parkour und Freerunning ned so an fetten unterschied,

den gibt es aber

du kannst auch nicht Mountainbiken und mim Rad durch die City fahren in einen Topf werfen nur weil beides ein Rad ist ...

wie er nach der katze aufkommt oO

mir gehts einfach nur auf die eier, dass so viele vids unter parkour geuppt werden und dan 80% FR darin zu sehen ist.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.