Posted September 24, 2008 · Report post bestätige, obwohl ich wegen der größe morgen noch gern beim schorni probiert hätte :/rein um sicherzugehen, dass sie mir nicht doch zu klein sind Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post dann sind wir durch.. ich schätze bis samstag hast du noch die chance, die größe zu testen Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post jo, werd schaun, dass ich mich morgen mit ihm treff Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post So ich bins jetzt hier nochmal und ich glaub jetzt wird mich der TOM ganz besonders hassen aber naja ... ich habe grad mit meinen verwandten gesprochen die wo mir das geld für 3 pärchen zukommen lassen würden wenn ich noch dabei bin . Also wenn es geht ! Wenn es mit mir noch zustandekommen sollte dann währen es wieder die gleichen größen wünsche 1x422x43Eben sorry jetzt an TOM der das hier mit den größen managt und an philipp ! lg,jan Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post für mich ist es kein problem.. solang es eine fixe zusage ist und philipp definitiv das geld von dir bekommtwas du aber mit einberechnen musst, sind die versandkosten nach wien (mit drei paar den größten anteil in relation zu den anderen bestellern) und extra der versand von wien nach hard => ich würde an deiner stelle nur ein oder zwei paar bestellen, bevor es dann heisst du hast dann doch nicht das geld... nur ein tipp meinerseitsalso sag mir einfach fix zu und wieviel stück und du bist mit dabeiedit: oder du machst das ganze abseits der sammelbestellung und machst es dir mit phillip direkt aus, überweist ihm alles und er schickt dir ein packerl mit den drei paar schuhen direkt nach hard Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post Ja wenn das dann billiger kommt , dann sag ich es ihm halt das er sie direkt zu mir schiken soll ( wenns möglich wäre ) hoffe das kommt dann billiger oda !? Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post nur mal so nebenbei angemerkt: was sucht dieser thread in "techniken und bewegungen"? Share this post Link to post
Posted September 24, 2008 · Report post So ich habe eben dem philipp eine email geschrieben ob er mir nicht die schuhe direkt schiken kann . kommt günstiger . ps : thx @ tom hast recht mit dem geld wird das dann noch bisschen zu teuer also nehm ich 2 pärchen und falls die hinüber sind weis ich ja an wenn ich mich wenden kann lg,jan Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post Listen Update:Wage 2 (2x41) [bestätigt]123z 2 (1x 43, 1x44) [bestätigt]Bennoni 1 (43) [bestätigt]Blude 1 (42) [bestätigt]Rude 1 (42) [bestätigt]the_Chiller 1 (43) [bestätigt]TOM 1 (43) [bestätigt]Tatze 1 (42) [bestätigt]FloJoe 1 (42) [bestätigt]_______________________2x 41, 4x 42, 4x43, 1x 44 = 11 Paar von 9 Personenhabe eure bestellung eben vorbestellt und zusammen mit den bestellungen aus deutschland werdeich am samstag satte 17 paar schuhe abholen... holla die waldfeelgPhil Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post ich sag mal DANKE PHIL........echt leiwand von dir!!!! Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post ja, danke vielmals =)schorni is leider krank, also werd ich bei 41 bleiben und hoffen müssen dass sie passen.aber wenn sie nicht eindeutig kleiner sind als die feiyues, dann geht das schon Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post Tom, ich meld mich bei Dir wenn ich weiss wie viel der Versand kostet, dann warte ich auf Deine überweisung und dann schick ich die Schuhe los.Phil =) Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post Haha Sau geiles Foto! Phil, der Schuhkönig!HEIL KÖNIG PHIL! LANG LEBEN DIE SCHUHE! Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post ich wette, du vertauscht ein paar größen und iwer bekommt dann z.b. den linken 43er und den rechten 45er :-) Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post muhahaha der grinser passt, lass mir dann einfach kontodaten usw. zukommen Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post das ur geile bild so viele kalenjis, nice nice =) Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post Wo bleiben die Ehrenbezeugungen an unserer König?HEIL KÖNIG PHIL! FOR THE SHOES! Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post Ämm Philipp sind da meine jetzt auch dabei ? Weil ich hab dir ja ne mail zukommen lassen ob du sie mir auch noch besorgst am Donnerstag .Lg,jan Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post ja na klar sind deine schuhe dabei. ich meld mich auch bei dir wegen den kosten. am mittwoch habe ich frei und dann meld ich mich.lgPhil Share this post Link to post
Posted September 28, 2008 · Report post meine verehrung an das picecht lustig :] Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Ich habe jetzt rausgefunden wie teuer der Versand ist. Ich habe versucht euch alle zu erreichen, aber ich habe Probleme mit dem Versenden von Privaten Nachrichten hier im Forum. Keine Ahnung warum...Bis auf Tatze, the_Chiller und 123z sollten alle eine Nachricht von mir mit meinen Bankdaten bekommen haben.So wie ich es verstanden habe wird tom die Versandpauschale erstmal zahlen und euch seperat diesbezüglich ansprechen. Ihr müsst mir nur die Schuhe bezahlen.Ich hoffe Tom kann das noch klären mit den Nachrichtenproblem, ansonsten bekommt ihr Drei meine Kontodaten auch bei TOM.lgPhil Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post der beschreibung nach, handelt es sich nicht um einen fehler im PM-system und jeder sollte die bankdaten erhalten.... falls nicht, hier bitte melden... wer was zu zahlen hat ist ja bereits bekannt.... jetzt geht es nur noch darum, wohin..... Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Vielleicht schreibt dann jeder kurz wenn er die Überweisung getätigt hat, ein Sätzlein hier rein, dann wissen wir wer hier noch schläft ^^vorschlagend,Rude Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Hab soeben mein Paar und den Versand für alle Schuhe überwiesen.... wer den BIC-Code für die Überweisung brauchen sollte (war nicht in der PM enthalten) => GENODED1FHHJe schneller Ihr überweist, desto rascher kann das Packerl verschickt werden... einer ist ja gerade in Spanien was ich mich so erinner... der wird wohl erst später überweisenPhilipp => Ich würde an deiner Stelle die Kontodaten hier im Thread veröffentlichen.. ist ja kein Problem... aus Spass wird dir sicher keiner was überweisen und ansonsten fängt eh keiner was damit an Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post ich hab leider auch keine mail erhalten Share this post Link to post