Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Philipp

Need kalenjis :D

177 posts in this topic

kanns wer überweisen kann ihm das geld auch beim forum meeting oder persönlich wiedegeben..!! Es hat bei mia ned funktioniert kA warum..?!?

Lg.. Moritz

seas , da ich ich net auf da liste bin wollt i mal fragen ob du mein packerl schon losgschikt da wir uns das ja auch persöhnlich ausmgacht haben das du es glei zu mir schikst weil das geld wurde dir am freitag von mir überwiesn ??? falls ja weist du ungefähr wie lang da dann der versand braucht.

lg,

jan

kanns wer überweisen kann ihm das geld auch beim forum meeting oder persönlich wiedegeben..!! Es hat bei mia ned funktioniert kA warum..?!?

Lg.. Moritz

wie wär's wenn du es von deinen eltern überweisen lässt?

inzwischen ist eine knappe woche vergangen und ich würde schon langsam gerne mal die schuhe ausprobieren und nicht auf nachzügler warten müssen....

philipp kannst dich bitte bei mir zurück melden ich hab dir daten etc geschickt und dich auch gefragt ob du das geld erhalten und die schuhe mir schon losgeschikt hast , deshalb frag ich hier nomal und antworte mir plz :D

lg,

jan

Jan... Stress den Phil mal nicht... Oo

Du siehst ja ob er die Nachricht schon gelesen hat, er wird sich schon melden...

Es sind noch nicht alle überweisungen bei mir angekommen. Aber am montag werd ich das Pakerl dann wohl losschicken können.

lg

Phil

kann wer bidde es mir überweisen?? kriegt auch bei der abholung paar euro fürs überweisen.. bei mia geht das ned sorry..!! Tut mia echt Leid..!!

übernimmt das bitte wer... ich hab bereits die gesamten versandkosten ausgelegt...

wie viel isn zum übernehmen?

wenn sich kein anderer findet, kann ichs machen.

leit ma am besten die pm vom phil mit preis und allem drum und dran weiter

Wenn man nicht weiss das man vom "Jugend"konto nichts überweisen kann, sollten vielleicht mal Mami und Papi herhalten...

Ich werd's nicht auslegen (können). Hoffe mal es findet sich wer.

Wenn man nicht weiss das man vom "Jugend"konto nichts überweisen kann, sollten vielleicht mal Mami und Papi herhalten...

Ich werd's nicht auslegen (können). Hoffe mal es findet sich wer.

doch mans kanns!! aba nicht ins Ausland.. ja die habens ned machen wolln!! :(

...wie ich noch jung war, vor etlichen äonen von jahren... hab ich mal vorher gefragt bevor ich was bestelle ^^, aber das ist wohl bei Zeiten von Alkopops, Krochan und Koma-Betrinken anders ^^

Die Jugend von heute... "wir hatten ja damals nix" :P

Ich freu mich schon wenn ich in dem Alter bin wo ich Traceure von meinem Grund vertreiben kann mit meinem Stock :P

Pha... werd du mal so alt wie ich ^^ wirst schon sehen wie alt man mit 20 schon sein kann :P

Frag mal TOM... PK-Vienna hat ihn sicher 5 Jahre gekostet :P

123z - überwiesen

VIELEN DANK!! meld dich dann wegen dem Geld!

@ Rude.. xD ab 18 wirds ja erst geil!!^^ ja kann ich ma vorstellen.. ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.