Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Philipp

Need kalenjis :D

177 posts in this topic

so für mich hats rude ja wenn alles glatt ging geholt

freu mich schon drauf

fettes danke nochmal an Philipp und TOM

ja, rude hat seine und zwei weitere paare heute abgeholt.... eines für dich und für wen war nochmal das dritte?

also soll ich nur dem FloJoe sein paar mitnehmen morgen?

Dem Chiller aka Rough seine waren das TOM, danke nochmal fürs Postamt spielen! Und großes Danke an Phil den König der Schuhe!

Hab heute schon mit ihnen trainiert... nja soweit man das trainieren nennen kann in meinem Zustand ^^ und muss sagen mehr als fett!

jop, sind gAil die schuhe..kam mir am anfang wie auf wolken vor :P

obwohl mein linker ein bisschen zu klein ist

bitte 1 mal 42er kalenjis zum meeting mitnehmen!

special thanx

-tatzeur

So liebe Österreicher,

somit haben langsam alle Besteller ihre Schuhe bekommen und allen sind Glücklich. Ich bedanke mich bei den Leuten die mir noch eine kleine Spende überwiesen haben.

Und denkt dran auch mit Kalenjis: Train harder!

cheers

Phil

da waren's nur mehr zwei (paar)... alle bis auf 123z seine sind weg

wien ist somit (fast) erfolgreich kalenjiiert (kalenjifiziert?)

was is jetzt eigentlich mit den schuhen vom 123z.... die kugeln noch immer bei mir rum....

wage, willst sie haben? falls er sich nicht mehr meldet, würd ich interesse an den 43ern ankündigen

hmmm....wenn er sich echt nicht mehr meldet, dann sicha, schließlich hab ichs ja bezahlt.

aber wart ma noch ein bissl ab.

falls er sich ned meldet, der luki wird eh schuhe suchen, is atm mit converse unterwegs und vllt. fällt seine schuhgröße zufällig in den bereich.

aber wie gsagt, warten wir noch ein bissl zu, ich hoffe er wird sich schon noch bei dir melden.

^^

wenns größer gschnittn sind könntens mir passen...hab ja eigentlich 44er...müssma mal schaun

aber mal schaun ob er si no meldet ;)

hmmm....wenn er sich echt nicht mehr meldet, dann sicha, schließlich hab ichs ja bezahlt.

aber wart ma noch ein bissl ab.

falls er sich ned meldet, der luki wird eh schuhe suchen, is atm mit converse unterwegs und vllt. fällt seine schuhgröße zufällig in den bereich.

aber wie gsagt, warten wir noch ein bissl zu, ich hoffe er wird sich schon noch bei dir melden.

haha ja ich melde mich war nua die letzen tage nicht da..!!

naja wenn sie wer haben will kann er sie haben..! ich brauch doch keine.. aba wenn sich niemand findet nehm ich sie..

Lg Moritz

wage, du hast die schuhe bezahlt... du entscheidest was damit passiert

und der rest kann den spam stecken lassen

also wenn 123 sie ned braucht, dann würd ich sagen, wenn jemand noch 43er oder 42er braucht, soll er sich melden.

wegen den 43ern, entweder der luki braucht sie (er hat ja noch gar keine) oder ich überlasse sie dir.

falls keiner die 42er mag, bleiben sie wohl oder übel an 123 hängen ;)

wer ist luki?

mir wär's nur recht, wenn die bald mal abgeholt werden und das ganze erledigt ist

oder du holst sie ab und verteilst sie

ok, die 43er hab ich dem leech versprochen

mit ihm kannst dich eh allein zamreden denk ich mal ;)

die 42er sind noch zu haben, wenn sie jemand haben will!

also nutzts die chance ^^

die 42er kugeln noch immer rum... drei wochen sind vergangen, seitdem sie hier angekommen sind

wage wie schaut's aus? am samstag/sonntag gibt es keine übergabe meinerseits...

ich würd mich für die 42er interessiern. meine sollten halt bis nextes jahr sommer halten, dann bin ich ee in london und kann welche besorgen, da ich das einjährige bestehen von kalenji allerdings fast zur gänze ausschließe und ich mir durchaus vorstellen kann zu wachsen würd ich mir die 42 gerne unter den nagl reisen.

wie viel würdsn machen?

11 + 2€ versand wenn ich mich recht erinnere.

wennst sie haben magst, dann viel spaß mit ihnen.

gibs geld einfach dem tom, das vom leech hat ja auch noch er und dann kann ers mir amal alles zam geben :)

nope.... leech hat mir keines gegeben, er sagte es war mit dir ausgemacht, dass er es dir gibt

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.