Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Philipp

Need kalenjis :D

177 posts in this topic

lustig das von mir zu hörn^...aba back 2 topic. Jz haben alle überwiesen oder?

Thx an mein homie wage, dass er das übernommen hat.

Freu mich schon auf die Schuhe, meine lösen sich jz echt schon auf .P

hahaha, du kennst ja meine feiyues :D

da kann ich schon fast durch die sohle durchgreifen xD

back to topic.... das macht nämlich alt

Ich hab jetzt bis auf von 123z die Überweisungen.... Ist ärgerlich für euch. Ich schicke heite die ersten Pakte raus.

lg

Phil

wage hat es am freitag für 123z an dich überwiesen.... meine adresse hast du ja

Wages letzte überweisung dauerte 4 Tage und wird dann vermutlich morgen bei mir eintreffen. ich vertrau dem Wage und euer Paket wird gleich verschifft.

FriedeFreudeEierkuchen

Phil

danke phil, freu mich schon ur drauf, schließlich sind meine feiyues schon klinisch tot ^^

tom, meld dich sobald du sie hast, dann komm ich sofort bei dir vorbei :D

So Leute... Das Kalenji-Paket ist angekommen!

Pics gibt es keine, mangels Digicam in der Wohnung :o

Ich bitte um Voranmeldung, wer die Schuhe abholen will... von mir aus können Sie bereits heute abgeholt werden (Adresse steht auf der Kontakt-Seite @ Parkour-Vienna.at)

Versand hat 22€ gekostet... somit komm ich auf 2€ Versand pro Paar, was bei Abholung zu entrichten ist

Wenn es morgen trocken ist, werde ich am Nachmittag trainieren => also erst wieder am späten Nachmittag/Abend Abholung möglich

Samstag muss ich noch abchecken, aber ich hab prinzipiell vor Sofa kaufen zu gehen => Abholung eher nicht möglich bzw. gebe ich noch bekannt wenn das fixiert ist

Sonntag Forum-Meeting ist Übergabe möglich

@ Schuhe selbst

Hab sie jetzt mal kurz anprobiert... größe passt bei mir genau, Feeling ist echt gut... interessant ist auch, dass sie vorne perfekt für Präzi-Landungen abgerundet sind... hoffentlich halten sie auch eine Weile

super!!!!! Großes Danke nochmal an Phil und auch an dich Tom!!!! Wir sehen uns am Sonntag beim Meeting!!

schade das die schuhe heute noch nicht angekommen sind bei mir :[

hoffe mal sie sind morgen da sonst dreh ich noch durch mit meinen ganzen durchlöcherten ariaken und feiyues bin ich grad net so gut drauf :D

unter der woche sollte generell am abend (ab ~1800) gehen

ab 18:00 is zach, weil ich immer um 3 aus hab :/

naja...vllt. einfach amal nachm training dann.

nur zur info... wer in den thread nicht reinschreibt, dass er die schuhe am sonntag beim forum-meeting haben will, bekommt sie am sonntag auch nicht.. also ich komm nicht auf gut glück mit dem riesen-karton schuhen vorbei, sondern (verständlicherweise) nur mit den schuhen, welche wirklich am sonntag abgeholt werden :]

btw. heute zum ersten Mal mit Ihnen trainiert.... haben sex die schuhe... nach den feiyue bin ich mir vorgekommen, wie auf wolken :] pervers leise landungen, wirklich guter grip, angenehmenes gefühl..... jetzt müssen sie nur mehr eine weile halten :]

juhuu kalenjis sind heute gekommen und war auch gleich after school mit ihnen trainiern

fazit von mir : einfach geil der schuh , sehr leicht , man landet sehr viel leiser, präzis gehn auch i . wie leichter wegen der vorne gerundeten sohle , grip ist auch super geil

jetzt nur mehr schaun wie lang sie ungefähr halten , wenn sie dann halbwegs gut halten schwör ich nur mehr auf kalnjis + feiyue :D

mfg,

jan

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.