Posted September 18, 2008 · Report post Sind find ich ein paar orge sachen dabei. katze zu prezi usw.manchmal denk ich bissi orge drops aber naja man sieht ja das die was können. Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post puuhhhh echt orge sachen dabei........ Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post diese jungs sind nur mehr geilwenn sie was machen, nur auf höhe und weiterespekt zu dieser körperbeherrschung Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post ist mir irgendwie zu unkreativ und zu sehr auf auf "höher,weiter, besser" aus. Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post Ich finde es super geil!Hehe I'm dutch,That was a sick video! I feel the happyness after a jump, like YAAA or clapping Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post mein erster gedankenflug nach euren comments war jz auch "oh nur auf höhe und weite ....wozu?"aber nach nochmaligem überdenken kam ich zu anderem entschluss, wenn sie es können, warum nicht?sollen sie auf höhen und weiten (die sie offensichtlich wirklich gut beherrschen) verzichten nur um ein standard parkour video zu machen um es jedem recht zu machen? wäre doch unsinn, wer auf höhe/weite trainieren kann soll das ruhig tun und ich im video wiedergeben, dass es fast ausschließlcih der fall is kann zufall oder auch ganz beabsichtigt sein, wie auch immer, aber glaube nicht dass es ne ungeschriebene regel ist dass auch sachen ohne höhe und weite vorkommen müssenalso mir gefallts von daher sehr gut, sind wirklihc geile sachen dabeikreativität kommt vielleicht wirklich etwas kurz, aber nicht so tragisch in dem fall Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post so viele hocherotische präzis und s2c 'sleider bleibt der flow ein bisschen auf der strecke liegen... viele einzelne sprünge, aber die haben es echt in sich Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post @ bennonimit meinem post habe ich nicht gemeint sie sollen darauf verzichtenich meinte , man sieht das sie schon auf einem so hohen level parkour betreiben , dass sie nur hohe und weite sprünge aller art machen ,darum ist es auch kein standard parkour videovielleicht falsch verstanden Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post sollen sie auf höhen und weiten (die sie offensichtlich wirklich gut beherrschen) verzichten nur um ein standard parkour video zu machen um es jedem recht zu machen? wäre doch unsinn, wer auf höhe/weite trainieren kann soll das ruhig tun und ich im video wiedergeben, dass es fast ausschließlcih der fall is kann zufall oder auch ganz beabsichtigt sein, wie auch immer, aber glaube nicht dass es ne ungeschriebene regel ist dass auch sachen ohne höhe und weite vorkommen müssengut beherrschen? find ich nicht...die landungen sind echt org. die sind wahrscheinlich froh, wenn einmal da oasch bei da landung ned die fersen berührt. dass sie auch nach den ärgsten sachen stehn bleiben auf da mauer find i deswegn auch ned so org. is ja klar wennma so tief, schnell und kraftlos in die knie geht, dass dann jede art von vorwärtsbewegung weg is....zum video generell: oage sachen dabei. keine frage. abba i stehs ma ned so auf bambam videos wo alles hoch, weit, usw is. da simma so geile kontrollierte videos von blane zB viel lieber. und ich bin mir sicha, er könnte alles im video gezeigte, macht es allerdings nicht, weil er parkour eben anders betreibt....hoff ihr verstehts was ich mein....is nua meine meinung....lg schorni Share this post Link to post
Posted September 18, 2008 · Report post 1.) also gleich die ganz erste Katze: ROLLE!!!2. ) Eindruck: Einige wirklich wirklich sicke sachen....3.) Eindruck.. Manche sachen sind nicht schön abgefangen, hat irgendwer eine ahnung, wie lang die das schon betreiben, bzw. vormaterial von denen??LG Away Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post Yay Schorni du hast natürlcih recht mit allem was du sagst, ich mag Blane oder Dim Monk Videos auch nach wie vor um einiges lieber!Dennoch find ich dieses auch toll, hab jetzt acuh nicht so üble Landungen finden können, mag vl daran liegen dass meine selbst noch um einiges verbessert gehören und zum anderen dass ich gestern totmüde war (und um 19 uhr eingepennt bin und eben erst aufgestanden)vielleicht wenn ichs mir ein 2. mal anschaun dann @ Armin, meinte gar nicht dich speziell Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post ja, dachte ich mirgebe auch schorni recht, solche sicken sachen sind schon toll zum ansehenaber mir gefallen auch eher videos wo mehr kontrolle und flüssigkeit vorhanden ist.jeder traceur ist anders, jeder betreibt parkour auf seine art, daher die verschiedenen ansichten von videos und sprüngen Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post keine frage, wahnsinns zeugs, aber nach kaesekuch0rs erzählungen hab ich mir bissl mehr erwartet und was schorni eh auch schon angesprochen hat mit den landungen (arsch bis zur ferse), is mir auch oft aufgefallen! aber bei den entfernungen is es anders wahrscheinlich kaum möglich stehen zu bleiben, deswegen find ich diese hammer-präzis ned so gscheiht/gsund....aber dennoch: tolles video!ps: der 2. song (pendulum: hold your color) is boooombeee Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post 1. Respekt, ned schlechte Körperbeherschung2. Wenn die weiter auf höher/weiter gehn, wern das ihre Gelenke ned so toll finden naja, jeder wie er glaubt, ich wer in Zuknft mehr in Richtung kleine, aber feine Technik gehn, mit Freerunning elementen und so Share this post Link to post